Line Übetrager gesucht

  • Hey,


    kennt jemand einen günstigen Mic/Line Übetrager?


    ich suche einen Übertrager mit 3 Wicklungen für symmetrische Signale und einer Wicklung für asymmetrische



    oder alternativ


    wie wären die auswirkung wenn ich zB bei zwei der Monacor LTR110 Übetrager die asymmetrischen Wirklungen verbinde?



    mein plan ist es einige neue DI Boxen zu bauen, die gleich mehrere Aufgaben übernehmen können, wie:


    klassische DI-Box
    Groundbreaker (symmetrisch rein und wieder raus, nur halt galvanisch getrennt)
    Linesplitter
    Linematcher


    eine idee ist es zB die Asymmetrischen Ausgänge zweier Boxen mittels patchkabel zu verbinden und somit dann Linesplitter oder Matcher zu haben



    danke schonmal

  • Zitat von "maccaldres"

    wie wären die auswirkung wenn ich zB bei zwei der Monacor LTR110 Übetrager die asymmetrischen Wirklungen verbinde?


    Die Ausgangswicklung ist nicht niederohmig genug, um die Eingangswicklung treiben zu können. Da kommt zwar schon was raus, der Klang dürfte jedoch deutlich schlechter werden.


    Nimm einfach die asymmetrische Wicklung und lege die auf 2/3 eines XLR und deklariere den zum zweiten Out. Jeder symmetrische Eingang sollte damit zurecht kommen.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess