Techniker und Helfer, Bad Neuenahr, 13.11./14.11./15.11.

  • Hallo,


    wir suchen einen Helfer für Aufbau einer Konferenzveranstaltung am 13.11., ca. 19 bis 22 Uhr und/oder für den Abbau am 15.11., ca. 2 bis 4 Uhr.


    Weiterhin einen Techniker für den 14.11. von 8 Uhr bis 18 Uhr (für Ton und Powerpoint) und/oder 18 Uhr bis 4 Uhr (für Liveband).
    Bitte nur Konferenz- und Live-Band-erfahrenene Techniker, galafähig (Anzug), gute Umgangsformen, mit Digitalpulterfahrung.


    Angebote bitte per PN. Danke.

  • Hallo,


    sorry, Antworten kommen noch, ich warte auf detaillierte Infos und einen Zeitplan vom Veranstalter.


    Vielen Dank zunächst an alle, die Angebote gesendet haben. Von mir mal dazu einige Anmerkungen: Die Angebote variieren sehr stark. Wen soll ich nehmen? Den Teuersten? Den Billigsten? Den, mit dem schönsten Foren-Namen? Viele haben weder Ihren Realnamen noch Referenzen genannt....
    Auch Kollegen, die durch die halbe Republik anreisen wollen, dafür horrende Fahrtkosten und Cateringspesen haben wollen waren dabei, ebenso welche, die gleich ihr Material mit vermieten wollten. Mal im Ernst: Ich suche jemanden vor Ort, sonst könnte ich auch unser Personal durch die Republik karren, und Material vermieten wir natürlich unseres.


    Trotzdem Danke für alle Angebote, weitere sind noch willkommen. Eine Entscheidung gibt es die nächsten Tage.

  • Danke für die vielen Angebote. Der Techniker-Job ist erstmal vergeben.


    Gesucht wird noch ein Helfer für Auf- und Abbau am 13./15.11., wie angegeben. Angebote sind weiter willkommen.