Von Manfrotto gibt es ach noch ein Super Windup.
Beiträge von SebastianJaeger
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Boah 48 Kg ist natürlich echt viel. Meine T24N habe ich mit Kurbelstativen schonmal auf Höhe gebracht, die Manfrottos dürfen aber nur 30Kg, die T24N wiegen 33Kg. Aber bei fast 50Kg habe ich auch keine wirkliche Idee mehr wie man das in einfach machen kann.
Doch habe was gefunden: SweetPRO ST-LS8 Wind-Up Kurbelstativ
Bis 80Kg
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Ich nutze fast ausschließlich Madi CAT da sind die Pulte eigentlich sehr genügsam was die Installationen vor Ort angeht. Es ist sehr selten, dass ich die eigene CAT Trommel aus dem Kofferraum holen muss.
Was die 72 Kanäle angeht, die 225 soll im März gegen Aufpreis ein Update auf 96 Kanäle und ich glaube 48 Busse erhalten.
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Es gibt eine App für Windows und Mac mit der sich über USB die Gains der Stageboxen steuern lassen. Mit einer zweiten CAT Leitung und USB via Ethernet liesse sich so also was basteln.
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Von mir auch ein GO fürs veröffentlichen.
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Ich lasse die Vortragenden gerne beim Aufsetzten des Headsets die Brille einmal abnehmen und dann wieder aufsetzten.
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X-Feedback ist schon OK, ich reduziere die Absenkung nach Ermittlung der Feedbackfrequenzen meist um knapp die Hälfte, das geht ja global für alle Frequenzen mit dem Amp Regler. Dann passt das meistens schon ganz gut.
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test für was kleines von mir aus OK, aber für einen ernsthaften Gig auf keinen Fall.
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Ich habe wohl ein älteres Modell das hat zur Spannungsversorgung noch Hohlpfostenstecker.
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ISDT Lader, haben ein Profil für Eneloop und gibts in verschiedenen Größen.
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Die meisten die ich kenne haben Q1-9.
Das EW DX Zeug spielt mega finde ich.
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Ich würde eine Sennheiser EW DX nehmen. Da kannst Du an dem 2fach Empfänger direkt zwei Taschensender betreiben und hast Akustik und E-Gitarre in einem abgefrühstückt.
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Hanseat das war auch mein Gedanke. Meinem Drummer war es egal und die Klemme ist innen und aussen mit einem Gummi belegt, wenn man die jetzt nicht total anballert sollte das auch keinen Abdruck machen. Hält auf jeden Fall sehr gut.
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Licht_01 analog oder per Dante?
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Mit der S31 kannst Du auf jeden Fall vernünftig mit Szenen Arbeiten.
Ich habe eine feste Show eines Musik/Comedy Projekts mit 60 Szenen.
Alternativ eine Digico SD9 da geht auf jeden Fall noch mehr.
Hätte gerade eine zu verkaufen mit integrierter Waves Schnittstelle und Customcase
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wora so geht es mir auch. Das spart einfach unfassbar Zeit wenn man Jobs in Ruhe im Lager vorpatchen kann.
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pfeiffe genauso sieht es bei mir auch aus.
Das Trio mit dem ich unterwegs bin, besteht nur aus Keyboarder/Gitarrist/Sänger, Lead Vocals und Bassist/Gitarrist, Bassdrum und Cajon per Fußmaschine/Sänger.
Die beiden Musiker links und rechts haben ein Board auf dem alles was geht fertig vorverkabelt an jeweils einer 12 Kanal LK37 Stagebox hängt, da müssen dann jeweils nur die Vocalmikros, sowie Bassdrum und Cajon aufgesteckt werden. Summenübergabe auf der Bühne oder am FOH und ab die Post.
Mit gestelltem Material vor Ort hat das gefühlt immer alles ewig gedauert.
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skyper weil ich zwei Positionen mit je zwölf Kanälen habe, da ist mir das zuviel gebastel. Die CAT Multicores nehme ich immer nur, wenn ich mit 4 Kanälen auch wirklich hinkomme.
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oton das funktioniert aber erst aber einer gewissen Künstlerklasse.
Bis dahin ist mir die Variante zu stressig.