Beschallungsanlage inkl. Auf- & Abbau. Komplett Service

  • Hi @ All!


    Ich suche für das Wochenende 12 - 13. Dezember 2009 eine Beschallungsanlage inkl. Auf- & Abbau. Es ist für meinen Verein, der einen Weihnachtsmarkt veranstalten will. Wir haben diese Veranstaltung schon mal mit großem Erfolg durchgeführt, doch leider kann ich dieses Jahr nicht selbst die Anlage stellen, da ich in dieser Zeit für ein Konzert gebucht bin.


    Was brauchen wir (der Sportverein) konkret:
    Beschallung in einer Turnhalle, dort werden Buden aufgebaut...so eine Art großer Indoor-Marktplatz.
    Die Halle ist etwa 40 x 25m groß. Es sind 6 ausgewiesene Flugpunkte in der Halle vorhanden, die auch genutzt werden dürfen.
    Desweiteren ist ein angrenzender Straßenzug....ca. 300m mit zu beschallen....an der Straße stehen auch "Fressbuden", Maronenstand usw usw....Dorchsagen, die aus der Halle kommen sollen in der ganzen Straße gehört werden....ich habe das damals mit 10 - 15 Boxen mit 100V Technik gemacht, hat super geklappt.
    Der Sound sollte auch auf dem Parkplatz vor der Halle gehört werden....


    Wäre schön, wenn mir jemand schnellst möglich mal ein Schnupperangebot zukommen lassen kann....oder einen Preis über'n Daumen anpeilen kann.


    Wie gesagt, ich kanns leider nicht machen da ich verhindert bin, hätte die Veranstaltung aber gerne in guten Händen gewusst. Das Angebot brauche ich einmal inkl. Bedienpersonal und einmal ohne.
    Es soll KEIN DryHire sein, das Geld kann der betreffende komplett selbst einstreichen!


    Ach eins noch....die VA ist in der nähe von Kassel.


    Danke schon mal für Eure Hilfe!


    Gruß,
    Berni

  • Auch wir könnten Dir da noch ein alsolutes Schnäpchen Pack anbieten.
    Die Anforderungen stellen kein Problem dar. Lass mir per PN mal ein Budget oder deine Mail Addy durch. Ich stell dir das ganze heute mal zusammen.



    LG


    Andreas

  • Hallo,


    ist der Job schon vergeben??? Wir hätte die Möglichkeit Dir einen Super Preis anbieten zu können, da wir bis zum 10.12 in der Nähe einen Auftrag ausführen, so können wir die Logistik wegfallen lassen.
    Das gesamt Paket läge incl. Techniker für Betreueung und dem gesamten Material bei 1750 plus Steuer.


    Wenn das interesant für dich ist melde Dich einfach mal, damit wir das einplanen können.


    Lg
    Andreas


    andreas.m (ÄT) redx-online.com