Stundentische Aushilfen in Wuppertal gesucht

  • Die Historische Stadthalle Wuppertal Service GmbH sucht AB SOFORT studentische Aushilfen für Arbeiten in der Veranstaltungstechnik.


    Im Jahr 1900 wurde die Historische Stadthalle Wuppertal im prachtvoll-üppigen wilhelminischen Stil erbaut und gilt als eines der schönsten Konzert- und Tagungshäuser Europas. In unseren acht Sälen finden ca. 400 Veranstaltungen im Jahr statt.


    Zur Unterstützung unseres Technik-Teams werden Studenten gesucht, die Interesse an der Betreuung von Veranstaltungen haben.


    Da die Arbeit den direkten Kundenkontakt beinhaltet erwarten wir - neben einem hohen Interesse an technischen Abläufen - ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.



    Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte AUSSCHLIESSLICH ONLINE an:


    Historische Stadthalle Wuppertal Service GmbH
    Technische Leitung
    Dr. Andreas Wiedenhoff
    Johannisberg 40
    42103 Wuppertal


    jobs@stadthalle.de


    _________ERGÄNZUNG____________


    Die Historische Stadthalle Wuppertal verfügt über ein hochmotiviertes, eingespieltes und professionelles Technik-Team.
    Wir sind nicht auf der Suche nach Freelancern, sondern ganz gezielt nach Studenten für einfache, technische Aufgaben.

    Einmal editiert, zuletzt von misterT ()

  • ...wobei ich mich frage, was da gemacht werden soll unter dem Stichwort "Betreuung".


    Tontechniker? Lichttechniker? So spart man Arbeitsplätze/ externe Dienstleister


    Oder doch eher: Stühle stellen, Boden kleben, Podeste bauen? (was ja eher nicht WÄHREND einer VA der Fall wäre)


    Wohl kaum: technischer Verantwortlicher mangels Qualifikation




    Ist jedenfalls ein sehr schöner Arbeitsplatz, empfehlenswert!

  • Die Historische Stadthalle Wuppertal legt grossen Wert auf eine optimale Betreuung Ihrer Kunden.


    Dazu gehören neben Projektleitern, Technikern und Hausmeistern auch die - nennen wir sie mal - "technische Hilfskraft".
    Also ein Mensch der eine Veranstaltungs im Hintergrund begleitet - aber im Notfall technische Hilfe leisten kann.


    Hier geht es nicht darum Fachkraft-Stellen zu ersetzen, sondern um eine Erweiterung des Service-Angebotes.

  • ...dass hier im Forum auch jeder seinen unqualifizierten Senf abgeben muss!!!! Mann oh Mann!


    Und ob der Kollege einen Schreibfehler drinne hat, jo, na und?! Jeder weiß doch, was gemeint ist!
    Ich finde, wer Interesse hat an dem Job, soll sich doch melden! Alle anderen einfach mal die Fr.... halten!!! Sorry für die harten Worte!
    Dieses ständige Zerpflücken der Angebote hilft keinem und sorgt meiner Meinung nach nur dafür, dass man keine Stellenangebote mehr einstellt!
    Das musste jetzt mal raus!

  • Zitat von "slaytalix"

    :lol: :roll:


    Orthographie & Grammatik bei Yoda gelernt hast Du :?:


    Stundentische (Tische stundenweise) :lol:


    Wer solche Kommentare loslassen muss, hätte bei mir als Arbeitgeber ein Problem. Bei anderen übrigens auch, egal wie gut die fachliche Qualifikation sein mag. :?

  • Zitat von "Hami"

    Hui, mal langsam.


    Ein paar mehr Infos können wohl nie schaden. Die Halle ist prima, die dort arbeitenden mir bekannten Leute auch.


    Also nicht immer alles als Verriss sehen. Das ist nun mal ein Sempf-Forum...



    Ein paar mehr Info´s bekommt man mit den richtigen Fragen, nicht durch wilde Spekulationen über personelle Einsparmasnahmen :wink:
    Und der gesuchte "Student" wird ganz sicher nicht die HV betreuen, oder? Wohl eher vor nem kleinen Seminarraum sitzen und jede halbe Stunde ne neue Powerpoint starten oder den Fader runterziehen oder Kabel löten^^
    Genaueres erfährt man erfahrungsgemäß per PN oder durch einen Anruf!


    Nun gut, ich bin hier nicht gemeint und will den Faden auch nicht überstrapazieren! Mein Senf hatte ich bereits gesagt!
    Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Suchen, misterT!