Tab Tempo Delay bei 01v96

  • so, konzept für ne meterbridge steht. ca 250€ bauteile


    Wie siehts denn mit dem Tempo-Tap aus?
    Ist das open oder closed source? (man muss ja nicht immer für alles das rad neu erfinden ;) )

    Ing. M.Sc. Urs Obernolte

  • Zitat von "Urs"

    ich habe die grundsätzliche realisierbarkeit mal überprüft und sehe erst einmal kein hindernis.


    ich werde in den nächsten tagen mal eine versuchsplatine anfertigen um mich mit der grundsätzlichen thematik midi mal anzufreunden.


    zuerst denke ich mal werde ich mich an einer meterbridge versuchen, dann muss ich mich erstmal nur um anzeige und empfang kümmern.
    Wenns was neues gibt werde ich mich melden.


    also an `ner Meter-Bridge hätte ich auch starkes Interesse :)
    Am besten so breit wie das Pult und mit Halterungen, die in die "4 ominösen Gewinde" passen :D



    MfG


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Ich hol' das hier 'mal wieder hoch.


    Wie ist denn der aktuelle Stand der Meterbridge ?


    Und wie steht's um den Stand des Midi-Tap's ?



    Gruß


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Moin,


    also ich habe die einzelnen Komponenten lauffähig, das heißt ich bekomme per MIDI die Aussteuerungsanzeige raus und das getappte Tempo wieder rein (und einen Channelstrip wie bei der iLive).
    Ich habe das aber nie aus dem Stadium auf meinem Basteltisch rausgeholt.



    MfG URs

    Ing. M.Sc. Urs Obernolte


  • Warum? Ist doch ne Marktlücke so oft wie danach gefragt wird. Ich wäre sicher auch interessiert.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"

    Warum? Ist doch ne Marktlücke so oft wie danach gefragt wird. Ich wäre sicher auch interessiert.


    Wenn's um fehlende Zeit geht, hätte ich momentan etwas übrig :)


    Lötstation und die Fähigkeit damit umzugehen ist ebenso vorhanden, wie die Fähigkeit Metall zu bearbeiten, ein Elektroniker meines Vertrauens ist in Reichweite und eine große Werkstatt vorhanden :)



    Grüße


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )


  • jetzt hol' ich's schon wieder hoch, weil von meiner Seite immer noch starkes Interesse besteht !!!


    ...leider hab' ich immer noch keinerlei Rückmeldung bekommen ... :(


    Meterbridge ist interessant, jedoch nicht zwingend, jedoch TAP-Tempo :)



    viele viele schwäbische Grüße



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )