iLive Eine Surface, zwei Mixracks?

  • Moin Moin,


    da bei uns die Anschaffung der iLive kurz bevor steht habe ich mal noch eine Frage. Bei uns wird das ganze System in einer Festinstallation genutzt (Theater), der Aufbau wird so aussehen:


    - T112 in der Regie
    - IDR 16 in der Regie
    - IDR 32 auf der Bühne


    Laut A&H ist es möglich zwei Mixracks an einer Surface zu betreiben. Die Outputs des IDR 16 sollen in erster Linie als Send für die PA und die Monitore genutzt werden. Die Inputs des IDR 16 sollen die Möglichkeit bieten am FOH eine Funkstrecke oder Zuspieler einzuschleifen die zum Beispiel vom Künstler mitgebracht werden.


    Ich wüßte gerne wie die Verkabelung in diesem Fall aussieht? Brauche ich eine optionale ACE Karte für das ganze?


    Ich konnte der A&H Seite da leider keine Informationen entlocken : )


    Beste Grüße


    Jan

  • soweit ich weiss geht das aber erst demnächst, mit der softwareversion 1.60
    diese soll in kürze erscheinen, sie befindet sich meines wissens bereits in der testphase.


    man hat an der T112 bereits folgende outputs:
    8x line (sym klinke)
    2x Line (cinch)
    1x SPDIF
    und dann noch diese inputs:
    8x line (sym klinke)
    4x Line (cinch)
    2x SPDIF


    im normalfall ist das schon eine üppige ausstattung, wenn man ein paar mikropreamps für eventuelle sonderfälle dazunimmt müsste das doch für 99% der fälle genügen?
    andererseits:
    mit der zusätzlichen iDR16 seid ihr auf der sicheren seite und könnt dann auch noch ein monitorpult anschliessen.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang