Erfahrungsbericht "Roxy" Flensburg

  • Fazit: der Abend im Flensburger Roxy war völlig in Ordnung, die Band, das werte Publikum (ca 350-400 bezahlte + Gästeliste) und meine Wenigkeit waren völlig zufrieden. Der Support der beiden Club-Jungs war cool, die Infills ( dringensd notwendig!!!) wurden schnell und ohne Nörgeln installiert, die PA- nunja, bei einem Club dieser "Preisklasse" darf ich kein High-End Linearraysystem erwarten. Die vorhandenen A.D.-Stacks liessen mich mal wieder in gute alte "frühe Neunziger" Klangwelten eintauchen, ich habe mich drauf eingelassen und hey- es hat Spass gemacht. Das Siderack mit D2, 990 und M1 bestückt, ein paar mehr Gates & Compressoren könnten es allerdings schon sein.
    Auch muss ich gestehen, daß ich beim Anblick der Monitorwedges (Marke ???) mehr als froh war, daß die Band komplett mit inEar arbeitet...
    Allein beim Licht ist möglicherweise Nachbesserung notwendig, da LED-Pars nunmal kein warmes Licht machen können, aber von sowas hab ich keine Ahnung. Das Catering war liebevoll angerichet, der Backstagebereich sauber und geräumig.


    Bleibt zu sagen, ich für meinen Teil fahre da gern wieder hin. Lieber in jedem Fall als in irgendwelche französischen,englischen oder osteuropäischen Clubs besagter "Preisklasse"


    Schönes Wochenende Euch allen,
    d.D.

    ...suck my Kick & kiss my Bass !!!

    Einmal editiert, zuletzt von der diak ()

  • Zitat von "der diak"


    Bleibt zu sagen, ich für meinen Teil fahre da gern wieder hin. Lieber in jedem Fall als in irgendwelche französischen,englischen oder osteuropäischen Clubs besagter "Preisklasse"


    Schönes Wochenende Euch allen,
    d.D.



    Technisch gesehen mag das stimmen und ich möchte auch hier nicht den "PolitikThread" neu eröffnen aber eventuell ist das
    für einige Techniker die eine z Bsp. gewisse Art an Subkulturbands betreuen von Interesse


    http://www.shz.de/nachrichten/…-bringen-roxy-in-not.html