Kleine 8" Aktivbox

  • Schon mal eine Tannoy V8 gehört ? Gibt auch aktiv Version. Sehr schöne Box die auch gar nicht mal viel kostet. Durch 90x90 Abstrahlwinkel ist auch egal wie die Box steht. Es gibt sehr viel Zubehör bei Tannoy. Ein Kollege ist mit der Box sehr zufrieden. Ich habe auch schon Installation mit DI5a gemacht. Auch eine Lautsprecher mit sehr guten Klang.

  • Genau - Tannoy mit in das Shootout einbeziehen! Nimmt mich schon lange wunder, wie das Zeug klingt. Unser Vertrieb ist in der Westschweiz angesiedelt, was Tests immer etwas mühsam macht... Ich habe die V12A schon mal gehört - das ist ein richtig gutes Stück Holz!

  • Zitat von "yourStager"

    Bin sehr zufrieden mit den kleinen Brüllwürfeln!



    Ebend deswegen kaufe ich nichts von der Firma :roll: Die Firma hat eine ganz andere Zielgruppe dann muss das so klingen. Wenn du Zeit hast rufe doch mal bei Föön an. Kalla hat auch etwas für dich.


    Die V8 besitzt M8 Gewinde, es gibt U-Bügel und div anderes Zubehör zum befestigen. Die ist Relativ leicht. Mein Kollege suchte auch eine 8" System. Also habe Ihn die Tannoy V8 vermacht :D . Klingt wirklich gut das kleine Ding. Allerdings sollte man nie vergessen das man ein 8" System vor sich hat. Also ein Stadion lässt sich damit nicht beschallen.


    Wenn du an Tannoy interessiert bist kannst du dich ja gerne melden.

  • Ich weiß ja nicht, ob es was zur Sache bringt - da aber von KS auch die Rede war - heißt die CPA Serie nun CPD. Der angesprochene Kleine also CPD08.
    Ob dieser etwas noch besser CPA08 kann? d.h. klanglich und nicht Delay onboard usw. Wenn nicht, musste dieser Beitrag nicht sein... - mfg ;)