STROM in Russland .... (Bilder 200Kb)

  • sachsensound
    das war in der Geburtsstadt von Martin Schmitt: Johanngeorgenstadt.
    Es war eine Turnhalle, wenn ich mich recht erinnere.
    Wir waren letzten Winter noch mal da und machten 'Rock-Christmas' auf'm Schwibbogenfest. Da war ein 'amtlicher' Stromverteiler auf'm Platz.
    (Allerdings auch ein mit Drehstrom betriebener Heizlüfter auf der (Open-Air-) Bühne. Sehr sinnvoll . . .


    Lothar

    perfekt oder gar nicht!

  • phil


    nuja ist doch ganz klar das es in Russland so und ni anders aussieht.


    in Der VDE steht das "D" nunmal für die deutschen Elektro-heini's


    :grin:


    Fränkie


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fränkie am 2002-10-17 13:24 ]</font>

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • Tja, deshalb bewundere ich die Russen und habe grossen Respekt vor ihnen.


    Unsereins zivilisationsmensch könnte unter solch Wiedrigen bedinguingen nicht lange leben,und unsre Empfindliche Westliche Technik an deren Stromnetzen wohl auch nicht lange...
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • Wart ihr schonmal in der Türkei?


    Ich zum Glück nur als Urlauber...


    An einem Dolmusch-Stand (Bushaltestelle) hing von einer Blechhütte zur anderen Blechhüte zwei Kabel, frei schwebend natürlich. Eigentlich ncihts schlimmes, nur, die waren beide unisoliert und unter Spannung, en der einen Hüte hing nämlich direkt eine Glühbirne dran...


    Die Türken sind ja von natur aus etwas kleiner als die Deutschen, deshalb hing das auch grade so das die Türkischen Buskutscher drunterher passten, Urlauber aber nciht...


    Wer also nicht aufpasste bekam eine über die Glatze gezwitschert.
    Abgesichert war das ganze mit einem offenen Sicherungskasten, Sicherungseinsätze natürlich alle überbrückt, mit dicken Nägeln, oder mal ein Stück Litze drangzwirbelt...


    MfG Johannes Pradler


    PS: ich hab nichts gegen türken und will auch nciht behaupten das das immer so ist, aber dort war es wirklich zum wegrennen...