große Bitte......

  • Hallo Kollegas,


    wäre es vielleicht möglich, diesen Beriech mal ein wenig sauber zu halten? Ich meine diese ständigen Zwischenrufe wie "zu dem Preis findest Dukeinen" oder "würde ich nicht machen" und die darauf folgenden Diskussionen vermüllen doch den Job-Bereich!


    Wenn jemand mit einer Preisvorstellung oder dem Vorhaben garnicht klarkommt kann er/sie doch ganz einfach PN oder einfach das "offene Brett" nutzen. Somit würde dann der Bereich auch wieder übersichtlich bleiben.


    Noch eine Bitte an die Themensteller: Wenn der Job vergeben oder abgelaufen ist könnte man das doch kurz in der Überschrift mitteilen :wink:


    Allen noch einen schönen Tag und möge der admin mich nicht killen........ *fg*


    .... so long and keep on rocking


    crush71

    Grüße aus München


    Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles


    ...so long and keep on rocking...

  • An den Zwischenrufen finde ich nichts verwerfliches. Manche Kollegen wissen vielleicht nicht, welche Sätze im Rahmen sind und lassen sich vom Kunden ins Bockshorn jagen. Denen helfen solche Rufe. Genau wie den Kollegen, die soetwas annehmen möchten.


    Viel wichtiger finde ich, dass die Anbieter ihre kompletten Kontaktdaten offenlegen. Entweder hier oder im Impressum ihrer Seite.

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Nunja es wäre hilfreich aber nicht nötig.
    Der Job als Abkommen/Vertrag sollte von jedem zusätzlich schriftlich festgehalten werden, natürlich mit den dazugehörenden Daten.
    Allzu transparent sollte es in der Anfrage (also öffentlich "Ich biete Arbeit ..") auch nicht sein, da es ggf. der Konkurenz Tür&Tor öffnet mit ähnlichen Methoden den Markt wieder abstürzen zu lassen Thema Dumping.

  • Aber man könnte sich allgemein wenigstens die Mühe machen und bereits in der Überschrift/Thema den Ort zu nennen!
    * Biete XXXXX in "PLZ" "Stadt" *
    * Suche XXXX in "PLZ" "Stadt" *


    Das wäre mal ein Fortschritt/ eine Änderung die Sinn macht!
    Man sieht etwas passendes, liest sich den Beitrag durch um am ENDE zu lesen, dass der Ort an dem man arbeiten soll/darf/kann AADW ist und man allein um dort hin zu kommen mehr Ausgaben hat als man verdienen könnte... :evil:

  • Zitat von "dj_orgie"

    Aber man könnte sich allgemein wenigstens die Mühe machen und bereits in der Überschrift/Thema den Ort zu nennen!
    * Biete XXXXX in "PLZ" "Stadt" *
    * Suche XXXX in "PLZ" "Stadt" *


    Das wäre mal ein Fortschritt/ eine Änderung die Sinn macht!
    Man sieht etwas passendes, liest sich den Beitrag durch um am ENDE zu lesen, dass der Ort an dem man arbeiten soll/darf/kann AADW ist und man allein um dort hin zu kommen mehr Ausgaben hat als man verdienen könnte... :evil:



    und auch hier ein kleiner zwischenruf:


    m.e. falsche herangehensweise - wenn der suchende vor ort kein personal findet*, zahlt ER doch bitte
    erst mal die fahrerei.


    natürlich ist es trotzdem sinnvoll, den einsatzort zu kennen :D



    *daß das auch damit zusammenhängen könnte, daß die techniker aus dem näheren umfeld z.b. die
    arbeitsbedingungen oder die zahlungsmoral eines auftraggebers schon kennen, sollte man zumindest
    als nicht völlig unmöglich annehmen 8)

    ______________________________


    meister vt
    gMA operating
    photo
    dj