betriebssicherheit ilive t

  • mein system ist nun über zwei jahre alt und macht entgegen allen unkenrufen immer noch was es soll ;)


    es gab bei mir mit einführung der 1.80 einen bug (output-LED anzeige lief langsam hoch, obwohl kein signal da war), seit 1.82 ist wieder alles in butter.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    bei uns hat sich auch die Oberfläche des Pults abgelöst. Dank Markus Simmel wurde das aber vom Service ausgetauscht. Dann hatte das Netzgerät im surface so digitales knacksen, immer wenn die Surface arbeitete. Netzgerät wurde auch getauscht.
    Nur was ich zu bemängeln habe, dass ich das Pult und das Mixrack im Case in Wellpappe und Schutzfolie eingewickelt (zu meine Kosten) verschickt hatte und es ohne Schutz wieder zurück kam: Auf dem Transport muss es wohl umgefallen sein, da es an den Alukanten des Cases wehrere tiefe Dellen gibt und das Holz verkratzt ist. War nagelneu...


    ansonsten noch keine Ausfälle

  • Zitat von "Michei"


    Nur was ich zu bemängeln habe, dass ich das Pult und das Mixrack im Case in Wellpappe und Schutzfolie eingewickelt (zu meine Kosten) verschickt hatte und es ohne Schutz wieder zurück kam


    Und das wird von Dir einfach so akzeptiert? Auch die Dellen und Macken? Wer weiß, was dabei noch alles in Mitleidenschaft gezogen wurde. Also ich würde entweder beim Service maulen oder bei der Spedition.
    Manche Leute müssen Geld haben :o :shock: