Druckerei für Visitenkarten, Aufkleber, Caselabel

  • Hallo.
    Ich suche eine gute Druckerei dir mir folgende Sachen druckt:


    Caselabel (Kunde, Datum, Job usw)
    neue Visitenkarten
    und neue kleine Aufkleber für meine Geräte



    Könnt ihr einen Anbieter empfehlen? Hätte natürlich gerne alles aus einer Hand.


    vg Martin

    AULITEC Veranstaltungstechnik
    Martin Mauersberger


    Tel.: 02238 4784 078
    info@aulitec.de
    http://www.aulitec.de


    Neu in der Vermietung:

    L-Acoustics X-Series, ARCS-Series, Subwoofers and Amplified


    Shure QLXD digital Funkmikrofonsysteme

    MA dot.2 XL-F Lichtstellpult

    Pioneer DJM 900 NX2 - CDJ 2000 NX2

    Epson LCD - Laser Projektoren


  • Normale Drucksachen kaufe ich bei diedruckerei.de
    Dauemenagelaufkleber (Mikros, Geräte, etc.) gibt es echt in super Qualität bei moo.com
    Dort gibt es auch die m.M.n. weltweit besten Visitenkarten. Wahlweise auch mit bis zu 100 unterschiedlichen Frontbildern (ich habe z.b. Bilder von Jobs als Referenzen vorne drauf).


    Robuste Aufkleber (für höchste Ansprüche) bestelle bei typographus.de


    Alles drei Druckereien mit super Service, super Geschwindigkeit und super Qualität.

  • Warum denn immer so weit weg und online? In Zeiten des WWW scheint nur noch zu zählen, wer den meisten online-bling-bling bietet. Sucht doch einen lokalen Drucker oder Druckladen. Für die meisten Profis sind das kleine Fingerübungen.

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Das kann ich dir gerne erklären falcocgn.


    Ich hatte mal für eine VA Flyer und Plakate benötigt. In der örtlichen Werbeagentur sollten 2500 A6 Flyer und 200 A1 Plakate 350€ kosten. Vergleich das mal mit den Preisen bei diedruckerei. Die wollen dafür die Hälfte haben. Sorry, aber bei solchen Defiziten hat der "Fachhändler" dann pech gehabt...meine Meinung.

  • Zitat von "falcocgn"

    Warum denn immer so weit weg und online? In Zeiten des WWW scheint nur noch zu zählen, wer den meisten online-bling-bling bietet. Sucht doch einen lokalen Drucker oder Druckladen. Für die meisten Profis sind das kleine Fingerübungen.


    Sehe ich genau so!


    Zitat von "blade11"

    Das kann ich dir gerne erklären falcocgn.


    Ich hatte mal für eine VA Flyer und Plakate benötigt. In der örtlichen Werbeagentur sollten 2500 A6 Flyer und 200 A1 Plakate 350€ kosten. Vergleich das mal mit den Preisen bei diedruckerei. Die wollen dafür die Hälfte haben. Sorry, aber bei solchen Defiziten hat der "Fachhändler" dann pech gehabt...meine Meinung.


    Ich wette auch in Deiner Nähe gibts ne Druckerei, die Dir ein vergleichbares Angebot machen kann! Heute macht man so etwas nämlich auch gern digital- mit entsprechend geringeren kosten...


    Bei uns im Ort gibts mindestens einen, der die Preise halten kann. Macht aber eben auch Offset, wenn die Auflagen oder Formate größer werden...


    Gutes Gelingen!


    Matthias (der mal Drucker gelernt hat)

  • Zitat

    Das kann ich dir gerne erklären falcocgn.


    Ich hatte mal für eine VA Flyer und Plakate benötigt. In der örtlichen Werbeagentur sollten 2500 A6 Flyer und 200 A1 Plakate 350€ kosten. Vergleich das mal mit den Preisen bei diedruckerei. Die wollen dafür die Hälfte haben. Sorry, aber bei solchen Defiziten hat der "Fachhändler" dann pech gehabt...meine Meinung.


    Du Scherzkeks. Ich arbeite selber bei ner Agentur. Mal überlegt dass solche Onlineklitschen 1000 Aufträge am Tag bearbeiten und nur Standardformate raushauen. Kein Wunder wenn du die Druckdaten fertig hast muss die Agentur das ganze handeln, hochladen und dir zukommen lassen. Wer so weit ist und die Druckdaten schon hat ist selber schuld, wenn er dann noch zur Agentur rennt. Und alle anderen sind froh und wissen es zu schätzen wenn der Profi nochmal drüberschaut und eventuell wichtige Tipps gibt. Mich kotzt diese geiz ist geil Mentalität langsam an. Was sagst du denn wenn ich dir sag dass bei PRG dein Funkeimer statt 50 Euro nur 5 Euro kostet ? Dass PRG 1000 davon hat wo du 2 im Lager hast und dass du damit 20 Jobs fährst während die 300 rausknallen, da denkt auch keiner dran. Au Mann !