Stromerzeuger/Stromaggregat 60-80 kVA

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich bin für das 24h Rennen am Nürbugring auf der Suche nach:


    - 2stk Stromagerzeuger 60-80 kVA
    - inkl- Lieferung & Abholung
    - Datum 22.06.2011 - 26.06.2011


    Angebot bitte an folgende E-Mail Adresse: info (at) bevt.de


    Vielen herzlichen Dank :)
    Oliver Becker

  • Erkundige dich mal beim Ortsansässigen THW Ortsverband, da Gibts aggi´s von 5 bis 250KVA mit Synchronisierungsmöglichkeit ;)


    Lg

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Ich denke dabei nicht an das 5kVA-Spielzeug, sondern an das 250kVA Gerät.


    Eben genau SOLCHE Maschin(ch)en werden mittlerweile desöfteren selbstbeschafft, wie MRspeaker schon sagte... Eben weil der Staat sein Geld nicht mehr in die humanitäre Hilfe Steckt ;)


    Lg

  • Genau so ist es.


    Und so teuer sind die Dinger auch nicht.
    Fachpersonal ist beim THW genug, und fürs organisieren ist der Laden bekannt.


    Da wird mit ein bischen blauer Farbe jedes Gebrauchtgerät ganz schnell renoviert. :D

  • Öhm... nur damit wir hier vom gleichen Voraussetzungen ausgehen: So eine Maschine kostet in gut gebrauchtem und gewarteten Zustand etwa 50.000 Taler oder mehr. Gerne in Form eines Twinpacks auf einem handlichen Auflieger mit entsprechender Tonnage und Länge durch die Lande zu schleppen. Wenn man sowas aus dem Erlös von Brezelverkauf und einer Hand voll Martinslosen finanziert bekommt - denn zieh ich meinen Hut!


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Ich weiß wo von ich spreche, in der Nachbarstadt steht eins...
    Du glaubst garnicht wie viel Geld man durch Spenden, Fördervereine und Elan der eigenen Leute zusammen kommen kann.
    Natürlich ist es viel Geld aber es ist durchaus machbar.


    Naja zurück zum Thema.

  • Zitat von "MRspeaker"

    Ich weiß wo von ich spreche, in der Nachbarstadt steht eins...
    Du glaubst garnicht wie viel Geld man durch Spenden, Fördervereine und Elan der eigenen Leute zusammen kommen kann.
    Natürlich ist es viel Geld aber es ist durchaus machbar.


    /Signed


    Ist bei uns im OV nicht anders ;)