PAForum auf dem Iphone berachten

  • Zitat von "oton"

    +1


    Für jedes Forum eine eigene App finde ich sinnlos, deswegen gibt es ja z.B. Tapatalk.


    +1

    Beste Grüße aus dem Weserbergland,

    Stefan Waltemathe

    dante_certified_seal_level3.png

    "Hier geht nix mehr, ich muß weg..."

  • Das ist diese Software, die unter alles, was derjenige vom Lokus aus ins Forum stellt, die wahnsinnig wichtige Information druntersetzt

    Code
    Sent from my iPhone using Tapatalk

    richtig?


    Das kenne ich schon aus anderen Foren. Geht einem tierisch auf den Geist, wenn man's unter jedem dritten Beitrag lesen muss. So wie früher hier Krackys dämliche Signaturaugen :twisted:

  • die man - wie bei fast allen Sachen - einfach ausschalten kann. Nur sind damit nur 90% der Nutzer überfordert! - Was ich jetzt bei unserer Branche nicht behaupten würde da wir doch relativ viel mit Computern und aktueller Technik zu tun haben.. Gegenüber Schreinern, Maurern und Metzgern ;)

  • Zitat von "Audiowerk"

    Das ist diese Software, die unter alles, was derjenige vom Lokus aus ins Forum stellt, die wahnsinnig wichtige Information druntersetzt

    Code
    Sent from my iPhone using Tapatalk

    richtig?


    Das kenne ich schon aus anderen Foren. Geht einem tierisch auf den Geist, wenn man's unter jedem dritten Beitrag lesen muss. So wie früher hier Krackys dämliche Signaturaugen :twisted:


    Ich hab das gelesen und ich habe die immer noch zur Hand wenn du dich da so drin verguckt hast!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim