ORIGINAL MAXI CD HÜLLEN gesucht

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wo ich ORIGINAL MAXI CD HÜLLEN bekomme?


    Also ich meine KEINE SLIM oder sonstigen Varianten,
    ich meine die ORIGINAL Teile, die als MAXI CD´s verkauft werden.


    Vielen Dank für die Info..



    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Hallo Rainer,


    das sieht ganz gut aus, nur haben ich die MAXIs expliziet noch nciht gefunden.


    Werde die Tage mal ausgiebig töbern :D


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von "simonstpauli"



    Kann ich Dir nciht genau sagen, das Bild gibt da nicht so die Auskunft drüber.


    Der Unterschied zur "normalen Slim" ist ja, das im Deckel der Maxi ein "U" ist.
    In diesem wird das Cover reingeschoben und gefaltet. Bei einer Slim habe ich ja nur den
    "geraden" Deckel ohne dieses "U". Mit dem Resultat, dass man den Titel und den Interpreten lesen kann, wenn die CD im Koffer "steht"
    Wie bei der Album CD. Nur das da, das Cover im "Unterteil" gefaltet ist und nicht im Deckel.


    Konkret geht es darum, dass ich nach Jahren mal meine ganzen Maxi CD Hüllen austauschen will, da diese meistens gebrochen sind - also die, die jede Party ran müssen :lol:


    und da suche ich eben die "Originale" und nit die Slim.


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!


  • Dann denke ich, daß das die Richtigen sind...

  • Hi
    Mein Vater hat in dem Zuge die Hüllen gegen Folienhüllen getauscht!
    Da alle CDs Nummeriert sind und in einer Datenbank sind (altes DOS System) hat das eine enorme Gewichts und Volumenreduktion ergeben! Man wird ja nicht jünger :wink:


    Da ein Verkauf der alten Hüllen nicht erfolgreich war (selbst im Auktionshaus) haben wir >3000Stk entsorgt...


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...