Yamaha MG 32/14 MX

  • Hat dieses Pult schon mal jemand in den Fingern gehabt ???
    Hab eventuell vor es zu kaufen. Brauche halt dringend ein 24er Pult mit 6 Auxen .... Das Pult hat zwar nur ein Mittenband aber damit komm ich noch klar. Der Preis ist halt schon verdächtig. Vielleicht kann mir jemand erzählen an welcher Stelle die gespart haben.
    Danke, bias79

    GHOSTNOTE-SOUND

  • Yamaha Billig Konsolen? Bäääh. Da kannst Du auch Behringer kaufen. Such doch lieber ein gebrauchtes Soundcraft Soundtracs oder so.
    Gruß
    Pete

  • Das Mischpult ist wirklich "BÄÄH"! Ich bin auch deiner Meinung, dass man nicht wieder sofort Schimpft und behauptet, dass ALL diese Billigprodukte die angesprochen wurden scheiße sind und desshalb keine richtige Stellung nimmt... In diesem Fall ist dies jedoch berechtigt, da dieser Mischer es nicht wert ist ausführlicher zu werden! "Es gibt sogar um diesen Preis besseres"! :wink:
    Ich bin auch jemand, der nicht gerade Unmengen an Geld zur Verfügung hat (Schüler), will jedoch immer das Amtlichste für mein Geld finden (Preis Leistung) - Wenn es jedoch für diese Summe nichts gibt mit dem ich glücklich werden könnte - Muss ich hald weiter Sparen!


    Gib einfach dein Buge an, vielleich kann dir so besser geholfen werden... :wink:

  • bias79
    Was hast Du? :-? Ich hab Dir doch sogar Alternativen aufgezeigt. Ich hab auch schon auf Behringer oder sonstigen Billigmischern arbeiten müssen. Deswegen weiß ich was gut oder eben nich so gut ist. Und die Yamaha Billig Kisten sind wirklich Bäähh. Tu Dir einen Gefallen und leg Dir was halbwegs Anständiges zu.
    Gruß
    Pete

  • Aus den bisherigen Antworten ist leider nicht ersichtlich, was denn an diesem Pult genau "bäääh" ist.
    Lassen denn die Effekte zu wünschen übrig? Oder die Mittelband-EQs? Oder die Stabilität des Pultes? Oder ???
    Wäre froh wenn jemand dieses "bäääh" etwas genauer umschreiben könnte!
    Grüsse aus der Schweiz
    Thomi

  • Genau das mein ich auch. Also das Yamaha werde ich mir eh nich zulegen. Ich spar dann mal noch ein paar Jobs auf ein A&H oder Soundcraft. Aber ich mische schon ewig auf einem Behringer und kann mich für das Geld echt nich beschweren. Mich würde halt auch interessieren wo das Prob am Yamaha is. Ich mein der Preis passt schon. Was machen die falsch ??

    GHOSTNOTE-SOUND

  • die frage habichmir auch gestellt, iss aber auch recht einfach zu beantworten: mit dem ganzen firlefanz den die da eingebaut haben, 2 effektblox und sonstewas muessen se auch irgendwo gespart haben, und zwar wo? ueberall...
    soundcraft kann ich da nur sagen...


    tschö