[Erledigt] DJ für Hochzeit in Hamburg gesucht

  • Moin zusammen,
    ein guter Freund fragte mich, ob ich ihm für die Hochzeitsfeierlichkeiten seiner Schwester in Hamburg einen DJ empfehlen könne. Durch mein gelegentliches Werkeln in Hamburger Clubs und bei Stadtfesten kenne ich da natürlich ein paar Persönlichkeiten, für diesen Job kommen die mir allerdings weniger geeignet vor.


    Gewünscht ist ausdrücklich Gala-taugliches Auftreten, vorherige Absprache der Musikrichtungen mit dem Brautpaar, vor allem aber Erfahrungen im Bereich Hochzeiten. Das heißt allerdings nicht, dass stur nach diesen Vorgaben gearbeitet werden soll - der entsprechende Riecher für den richtigen Song zur richtigen Zeit hat unbedingt Vorrang.


    Hat jemand einen Tipp?


    Genauer Termin kommt auf Anfrage, die Veranstaltung ist irgendwann Mitte Juli.


    Herzliche Grüße,
    Lino

  • Muss es denn ein DJ sein, besorg doch ne band für die Hochzeit, was wollten sie denn ausgeben???


    Ne Band macht doch viel mehr Stimmung bei so einer Hochzeit.


    Ich kann dir ja mal ne Nummer geben, von ner Band, die sind drei Leute, 2 Männer und eine Frau und spielen alles queer Beet.


    Kannst ja mal anfragen, hier hast mal die Telefonnummer :01736170157


    Viele Grüße

  • Vielleicht sollte man zumindest den Namen des Ansprechpartners oder den der Band hinschreiben. Man möchte doch im Regelfalle gerne wissen, wer am anderen Ende der Leitung abnimmt und antwortet.


    Elementare Grundregeln der fernmündlichen Kommunikation :roll:

  • Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften, man hat sich jetzt doch familienintern auf einen Bekannten geeinigt.
    Tut mir leid, dass ich meine und eure Zeit verschwendet habe - irgendwie wird man nicht klüger :roll:


    Gruß,
    Lino