Profog floor 500

  • Nee. Aber was gibt'S da großartig nachzulesen?
    Fernbedienung rein, warten bis sie warm ist, Knöpfchen drücken.


    Hast du noch ne Maschine? Udn viel wichtiger: Hast du was von diesem "spezial" Fluid? Das ist meines Wissens nach nie auf den Markt gekommen.

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D

  • Ich hab ne maschine.nur nach aufheizen schaltet die spezialfluidpumpe ein und geht net aus.evtl ist das gesteuert über sensor oder ähnl.daher wär ne beschreibung net schlecht.spezialfluid hab ich nicht.kann aber eigentlich nur was auf bioethanol/äther oder ähnliches sein.verdunstungskälte !

  • Also das Pronzip Verdunstungskälte ist schon mal richtig. Ob Ethanol aber ausreicht weiß/glaube ich nicht. Das original Fluid hat damals wohl FCKW frei gesetzt und ist deswegen sofort wieder vom Markt genommen worden. Daraus resultierend die Maschine dann anschließend auch. Soweit mein Wissensstand dazu.
    N Schaltplan von dieser Maschine hab ich sie gesagt nicht. Dafür aber von einer anderen Profog. Die dürften aber alle ähnlich oder sogar gleich sein. Was dazu kommt Wöre dann der Teil für die Pumpe für das Kühlmittel.
    Ansonsten kann ich mir das gerne mal anschauen. Dann müsstest du mir die zuschicken.


    Vg

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D