Litecraft BAR AT10

  • Hallo


    Bei uns steht Anschaffung von LED-Bar's an. Bis jetzt gefällt uns eigentlich die Litecraft AT10.sx am besten.


    Kurze Fragen:


    Gibt es (auch von anderen Herstellern) Alternativen zur Litecraft BAR AT10.sx - aber ohne Outdoor-Fähigkeit? 18 x 10 Watt RGBW wäre halt schon toll! Einzelpixelansteuerung MUSS sein!


    Hat schon jemand Erfahrung sammeln können mit dem Gerät? Offensichtlich soll ja schon ein ganze Anzahl im Einsatz sein! Mich interesserts vor allem, wie das Ding lüfterlos mit 10 Watt-LED's im Langzeiteinsatz funktioniert.


    Herzlichen Dank und Gruss


    4Art

  • Hallo,


    wir haben seid erscheinen der Dinger 12 Stück am laufen, und haben gerade nochmal aufgestockt. Vollast ohne Lüfter überhaupt kein Thema, stellenweise zicken entweder die XLR Stecker oder ein Treiber, es gibt so ein oder zwei Kandidaten die abundzu mal aufblitzen, die haben es aber auch noch nicht zum Service bei LMP geschafft (der wirklich extrem kulant und zuverlässig ist!)


    Wir hatten die jetzt mal oben an die Truss gehängt, meine Fresse sind die Dinger hell wenn die dich von oben anleuchten, das merkt man auf einem Vorhang gar nicht....


    Gruß



    Stefan

  • Haben letzte Woche 8 Stück gekauft. Helligkeit Features und Verarbeitung OK.
    Eine geht jetzt wahrscheinlich in Reperatur da das Menu einfriert.


    Nur die Lösung mit den Halterungen gefällt mir garnicht :?
    Eine saubere Camlock Lösung wäre für den Preis schon schön gewesen.
    Für die Teile ein passendes Case zu bauen ist etwas problematisch.
    Mit dem Case das wir dazu gekauft haben sind wir nicht so glücklich.


    Aber auch von anderen Herstellern gibt es in der Preisklasse nichts mit Camlock.
    Google mal nach Leaderlight. Hatte ich schon in der Hand da ist das Zubehör sehr durchdacht
    und Touring tauglich. Es gibt verschiedene Aufsätze und Verbinder um mehrere Bars untereinander
    zu hängen.
    Aber leider auch nochmal eine Ecke teurer. In der Preisklasse der AT gibt es nicht wirklich keine Alternative.


    Uns fehlt noch eine passende Lichtsteuerung. Mit einem Licon machen die Dinger einfach keinen Spass :D

  • Da wir die Dinger wirklich vor allem für Pixelmappinggeschichten brauchen, haben wir uns entschieden, die ADJ Megabar-Dinger zu kaufen. Halt dann etwas mehr als 10 Stück. :D


    Die sind ja in der Lichtlerszene erstaunlich verbreitet...