Ramsa WM S-2 Manual und ähnliches

  • Hallo,
    unser Saxman hat das oben genannte Mikro, das ihm gut gefällt, auch wenn es schon älter ist. (er auch :wink: )
    Nun möchte er sich eine Funkstrecke dafür zulegen. Ich kümmere mich um den Anschluss.
    Deshalb suche ich Unterlagen wie Pinbelegung, Manual, Service Manual usw.
    Wenn da jemand von euch noch was hat, bitte melden. Email gebe ich dann gerne per PN bekannt.
    Danke.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

    3 Mal editiert, zuletzt von DJheini ()

  • Hi,


    wir hätten noch einen Sennheiser EW 550 G2 Doppelempfänger für 800,- EUR. Dazu könntest du dann auch noch einen NET1 haben um das ganze per Remote zu steuern und Handsender per Infrarot zu programmieren. Der NET1 kann bis zu 10 Empfänger verwalten und kostet noch einmal 650,- EUR.


    Viele Grüße


    Matthias

  • frag mal bei der Firma contour.tv nach - die sollten da noch n paar Infos über das Ding haben ;)


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Also wir hatten die Jahrelang an Sennheiser bzw. vorher an SAMSON Strecken ohne dem Speiseteil für Trompete bzw. Tenor und Sopran Sax, soweit ich weiss spielt der Frank Kirchner (grönemyer band) noch heute damit.


    Die Belegung ergibt sich aus dem Mini Stecker für die Speiseteile.
    Speiseteil weg lassen und direkt auf den Tschensender.

    :thumbup:

    Keine Signatur

  • Direkt dran wird nicht gehen, da das Mikro einen 4-poligen Stecker hat, der Sender aber 3-polig.
    Ist aber kein Problem, werde das Speiseteil dann halt mal aufschrauben und mir die Belegung dort ansehen.
    Werde das schon hinbekommen.


    @ secluded
    Contour hat leider auch nichts. :(

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))