Wer kennt dieses Mischpult und ideal wäre Service-Werkstatt

  • Hallo Kollegen,


    folgender Powermixer ist die Idealbesetzung für eine Location seit vielen Jahren alle sehr glücklich. :):):)
    Wer kennt diese Powermixer-Mischpult-Module?
    Ein Fader ist am Ende, ein Schalter vom Endstufenkanal ist defekt.


    Wer repariert das heute noch? :oops:


    Gruß - Oliver




    <><
    amtlicher Leser des paforums.de seit 2004.

  • mein Tipp: such dir einen alt eingesessenen Radio- und Fernsehtechniker, der mehr Spaß an Analog- als an Digitaltechnik hat :)
    ... so jemand ist Gold wert ;)


    ... wenn du hier wohnen würdest, könnte ich dir die Adresse geben, aber das wird dir nicht helfen.

    Beste Grüße
    Wolfgang


    Im Verleih: K&F CA1215, K&F Line212, K&F SW115E/SW215E, Neumann KM18x.

  • Zitat von &quot;olmei&quot;

    ...
    Ein Fader ist am Ende, ein Schalter vom Endstufenkanal ist defekt...

    vorrausgesetzt die fader gibt es noch, sollte diese aufgabenstellung überhaupt kein problem für jeden elektroniker sein.
    denn gerade solche alten geräte waren ja noch für den service ausgelegt, ganz im gegensatz zu der überwiegenden anzahl moderner elektronik.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Der Ralf ( BillBo ) ist mit diesem Zeug sehr bewandert, hat er doch einige der ersten Reichswehr-Volksempfänger als junger Bub im Alter von 24 entwickelt und sogar eine richtige Lehre in diesem Beruf abgeschlossen..... :lol: :lol: :D


    Frag den mal, der kennt sowas auch ohne Schaltplan auswendig....


    lg pb

    peter birkholz

    pb-showtechnik.de

  • Sieht mir fast nach Grigelat (FG Elektronik) aus.
    Die hamm früher mal solche Sachen gebaut.


    Werkstatt für Audio -halbwegs in deiner Nähe- wäre Powertechnik in Lößnitz bei Aue.
    Der Steff' kann dir sicher helfen.:wink:


    Müßtest du eigentlich auch kennen...

    Never stop a running System