Gratulation zum neuen Moderator

  • Gratuliere dir zu deinem neuen Titel Phil, find ich gut das du nun auch hier eingreiffen kannst.


    Darum, viel Spaß dabei und a good Job!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • son dreck... jetzt gibbet ne kiste bier und ich kann se nichmal alleine trinken, weil ich nich da bin... grml*


    :wink:


    danke für die gratulation.... aber eigentlich ists doch garnicht so wichtíg....


    :wink:


    cee ya
    phil


    _________________
    Philip Siefke
    Veranstaltungstechniker
    Feldstraße 9
    23560 Lübeck
    fon: +49 451 80 83 98 0
    mobil: +49 179 82 33 42 2


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-18 22:02 ]</font>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-18 22:12 ]</font>

  • Yea, ganz meine Meinung, 1x+Punkt :wink:


    Nimm's nicht zu streng (hier ist's ja eh sehr produktiv) & die Marken"gleichgültigkeit" ist mir persönlich doch wichtig.


    mfg
    JF


    p.S. nicht böse gemeint, fällt mir halt besonders auf, vielleicht reagier ich da auch sensibel drauf ....
    Aber ist ja eh oft ein wahrer Kern dabei *g*

  • Auch erst mal alles gute zum neuen "Titel".
    Wir werden uns die Kiste Bier auf jeden Fall schmecken lassen. :wink:


    Wer bringt die eigentlich von Dir mit ???


    MfG


    Sachsen-Mike


    P.S. Eigentlich trinken wir doch gar kein Bier, oder ? :wink:
    Aber in Schwarzenberg machen wir ne Ausnahme, nur wegen Dir Phil!!!