A&H Qu-16 USB Aufnahme - was mache ich falsch ?

  • Hallo!
    Habe hier ein A&H Qu-16, nun steht eine kleine Saalbeschallung an die tonmäßig aufgezeichnet werden soll. Habe das hier mal getestet mit 2 verschiedenen USB-Sticks, Sticks werden vom Pult erkannt, habe die Sticks mit dem Pult formatiert und es getestet - Aufnahme wird angezeigt, es wird auch eine Datei auf dem USB-Stick abgelegt nur beim Versuch diese wiederzugeben höre ich auf dem entsprechende Weg nur ein leises Knattern, sonst nichts :(
    Weiss jemand was ich falsch mache ?

  • Eine Ferndiagnose is etwas diffizil.
    Ich würde aus dem Stehgreif behaupten, dass du die falschen Spuren aufzeichnest - oder wiedergibst.
    Check doch bitte mal dein Routing und falls du die Spuren über das QU zurück einspielst, musst du natürlich den entsprechenden Kanal auch die USB-Eingänge ausgewählt werden anstelle der Local/dSnake Inputs.
    Ansonsten hast du eben nur das Signal vom "falschen" Eingang.


    Ich würde dazu raten, dass du die entsprechenden Kapitel in dem zu deiner Firmwareversion passenden Manual nachliest - oder sicherheitshalber eh auf die neueste FW Updaten und gleich das Manual runterladen ;)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Ich würde auch dringend zur Überprüfung der Firmware raten.
    GA! Ralf

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536

  • Neueste FW habe ich drauf...


    Der Tip von Fisch war goldrichtig! - ich hatte zwar eine Kanalzug als ST3 definiert aber im Preamp den Input nicht als USB eingestellt, jetzt klappt es


    !!DANKE!!