Crest Century GT 32-8-2, Aux

  • Hallo,


    verwende seit einiger Zeit ein 8 Jahre altes Crest. Bin mit dem Sound absolut zufrieden. Hab leider nur ein Problem-4 Auxe fürs Monitoring. Überlege daher den Umstieg auf ein A&H GL 4000. Kann mir leider keine ML Serie leisten. Wer hat Erfahrungen damit. Danke für eure Kommentare.

  • Klangmäig mchst du mit dem A&H einen Rückschritt wobei das GL 4000 wirklich nicht schlecht klingt. Aber Crest ist halt ne Klasse für sich.
    Kanst du keinen zusätzlichen Mon-Weg uber eine Subgruppe oder Matrix basteln?

  • Mehr als 4 Monitorwege vom FOH sind doch eh nicht mehr zu händeln, ohne den Frontsound zu vernachlässigen, oder?
    Und gib bloß nicht das alte Crest her, Rasender! Ich würde das auf alle Fälle dem X-Eight vorziehen, und dem GL4000 sowieso.


    Behalte doch das tolle Frontpult und kauf lieber noch ein gebrauchtes Monitorpult dazu. Weil wenn der Kapelle 4 Monitorwege nicht reichen, dann wird sie wohl auch in der Mehrzahl der Fälle einen separaten Monitormix wollen.

    Viele Grüße,
    Fux

  • er könnt ja mein altes A&H GL3 als Monitor tisch benutzen und billig wärs auch


    8 wege + LR mono sowie div. Group outs wem das nicht riecht.