RCF L15P-200AK

  • Mahlzeit!
    habe hier noch 4 RCF L15P200 Chassis runliegen und bräuchte noch ein paar simple Basskisten für den "Damelverleih", einsetzbar z.B. als passive Bassextension zu ner Standard-15/2 Box.(Passiv, damit auch Hans Wurst das ganze angeschlossen bekommt, ohne mich Samstag nachmittag auf´m Handy zu nerven).
    Alternativ natürlich auch für Aktivsysteme nutzbar.
    Hat vielleicht schon mal jemand was sinnvolles um obiges Chassis herumgebaut, oder hat jemand nen brauchbaren Bauvorschlag auf Lager?
    Gruß, Markus

  • Ja habt schon mal besten Dank!
    Den GAE Panorama werd ich mir mal näher anschauen, finde leider den PP-Test nicht mehr wieder. Hab das Teil leider noch nie im Live-Einsatz erlebt. Könnte aber in Verbindung mit nem GAE Pro-Stage Monitor ein ganz nettes Drumfill ergeben.
    Der Cervin-Vega scheidet leider aus, da es sich um eine 2x15"-Kiste handelt, mit der ich zu unflexibel bin.


    Gruß, Markus

  • Schau dir mal den Concert Audio BX 15 Bass an.


    thinkabele.de


    ansonsten BR öffnung sollte min 50% der membarn fläche betragen konisch geformt sein


    und in eine art führung strahlen .


    BR öffnungen um das Chassis herum anordnen.


    viel spass beim bauen.

  • Grüsze!


    Zitat


    Anonymous schrieb am 2002-03-02 21:55 :


    http://www.disco-equipment.ch


    Hab' gesehen du hast eine dieser Inkel-Endstufen. Kannst du dazu ein paar Tackte schreiben?
    Ich hab' mal vor 'ner Weile günstig die Nummer kleiner der gleichen Serie abgestaubt, möchte die als Notendstufe bei kleinen Veranstaltungen für die Tops nehmen.


    mfg
    JF