Omnitronic - Boxen

  • Guten Tach, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.


    Nachdem ich in den letzten Tagen öfter mal hier ins Forum reingeschaut hab, hab ich mir die vorgenommene Anschaffung von DAP-Boxen verkniffen.


    Was haltet ihr von Omnitronic-Boxen. Ich denke da speziell an die MS-1530.


    Damit will ich Veranstaltungen für 50 - 100 Gäste, in der Regel Hochzeiten und Geburtstage, beschallen.


    Wenn die genauso ein Schrott sind wie DAP nennt mir doch bitte mal Alternativen für kleines Geld.

  • Naja DAP und Omnitronic sind harte Konkurenten um den ehrenplatz auf der Müllhalde. Das is beides Schrott. Und leider hat qualität ihren Preis, billig heisst gebraucht

  • Zitat


    Sashx1 schrieb am 2002-09-04 22:21 :
    und gebraucht kannste meistens auch vergessen...


    Wie bitte soll man denn diesen Ausspruch verstehen?


    Gruss


    Detlef

  • Weder DAP noch Omnitronic sind nur annähernd (semi-) professionelle PA-Boxen, haben daher im PA-Forum nicht viel zu suchen. Thematik chinesische Billigstboxen wurde hier trotzdem schon endlos behandelt. Bitte müllt das Forum doch nicht ständig mit dem gleichen Zeugs zu, lest erstmal die alten postings, die sagen eigentlich schon x-fach alles zu dem Thema.
    Nix für ungut.


    Grüsse


    Detlef

  • Erm.. ich bin zwar noch ziemlicher nub was PATechnik angeht aber...was ist an OmnitronicBoxen so schlimm?
    Ich meine, man sollte sich auch erstmal gedanken machen wofür man die Teile einsetzen will. Ich denke mal auf Geburtstagen, Hochzeiten unsw. sollte das doch wirklich ausreichen. Ich persönlich (BZW Ich und noch 2 andere) haben uns vor ein paar Tagen OmnitronicBoxen (DX 1522 500 Watt) zugelegt und sind bisher absolut zufrieden damit weil wir erstens nicht mehr brauchen und sie zweitens auch so garnet übel sind.
    Wenn ich müll schreibe lärt mich bitte auf :smile:

    TJM Mobildisco
    "DOCH das gehört da rein"
    "Wiiieee? das Kabel ist weg?"