Party - Was holen?

  • Ihr habt doch alle voll einen am Sender!!!
    bei 7 x 5 Metern kann man sich doch nicht so nen scheiß ausdenken!!! Botex T4 Bar und fettich ist der Lack!!! Ansonsten mehr Geld für Bier und Cocktails ausgeben!!! Macht die Stimmung auf jeden Fall besser!!!

  • Alternative: DL4 oder wie sie alle heisen. kleine lampe, 4 kanäle a 500 Watt, kompakt+Robust.
    dazu einen Derby, ein Strobe, ein Fogger und gut ist! Das was ihr labert hat nichts mehr mit profiraushängen zu tun, es einfach unangebracht soviel zu hängen. da gibt es andere bereiche, wo der aufwand schon eher lohnt.
    übrigens ist dieses thema das beste beispiel, das man hobby und berufsforum trennen sollte!

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Nimm doch einfach eine gute Stereoanlage. Das reicht für 7x5m.
    Wenn du Licht haben willst, dann Rate ich dir zu zwei kleinen Wackel Zappel Effekten (Derby, Starflash etc). Event. auch eine T4 von Botex. Da hast du dann auch keine Stromprobleme.


    Können wir dann jetzt das Thema ad akta legen oder muss noch weiter diskutiert werden?

  • T4.... das ist die Bar mit eingebuten Dimmern und möglicher DMX-Ansteuerung, oder? Die gibt es auch von anderen Firmen (das selbe Produkt mit anderem Namen).


    Man könnte schon 8 Par64 unterbringen, dazu vielleicht ein, zwei Derbys (Oder Doppel-Derbys....) und/oder kleine selbststeuernde Scanner plus Fogger. Ende.


    Aber es gibt auch Kranke unter den Hobby-Party-Veranstaltern.... Vier Nexo Alpha M8 in einem Raum für 300 Personen.....naja, solange sie zahlen....

  • also, ich hab mich auch mal mit einem unterhalten, der auch schon öfters partys macht und den raum auch kennt, hilft mri auch aufzubauen und so.. wir ham uns für das entschieden:


    2 scanner
    1 strobo


    2x Blaue Strahler
    2x Rote "
    2x Gelbe "
    2x Grüne "


    ------------
    Was Sound betrifft, müsst die PowerWorks teile reichen, 2x Bass und 2 Topteile....


    tjo, ich schau mir auch erst noch mal den raum richtig an... wie hoch der ist, schätze so 2-2,5m

  • Meint ihr nicht das ihr hier noch n Rigging stellen wollt? Somit PA Wings und was dazu gehört! Doch ich denke das wäre genau das richtige. Ne, mal im Ernst! Es wäre langsam mal angebracht zuerst zu denken und dann zu schreiben. Bzw. vielleicht die Frage erst einmal richtig durchzulesen als irgendeinen Senf dazu abzugeben der null Sinn mach.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • also echt ihr übertreibt


    mein vorschlag wäre


    8x PAR 56 je 4 auf stativen mit Botex steuerteil oder gleich T4 ein paar Flower nicht zu viel 2 je verschiedende effekte das past auf jeden fall an eine 16A steckdose
    kleine Nebelmaschine dazu fertig ewt kleines strobe wenn der strom noch reicht.



    zum ton (hab ich schon gesagt)würde ich was kleines von HK 1,2-2kw reichen mit MKIII und KME-Pult . für den Ton müste dann noch ein extra steckdosenkreis von einen anderen raum geholt werden das ist denk ich nicht schwierig.


    das ganze würde bei uns so um die 120-150 euro kosten + Mwst . Das reicht auf jeden fall für 200 man .


    Also ich bin echt enttäuscht von euch gebt gefälligst fachgerechte antworten!


    mfg Marco



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-09-14 21:11 ]</font>

  • @ Alle Schwachsinnigen,


    hööma ist das Eure Vorstellung von einem Technikforum???


    Ich glaube, dieser Beitrag zeigt, das das hier für einige ein profilneurotischer Meetingpoint ist !! :smile:


    Also der Kollege Mars fragt ganz ordentlich und korekt, was er für ne Party in einem 35 qm großen Raum braucht - und was macht Ihr Ihr lullt Ihn voll mit 18" Subs und ich weiß nicht was, dutzenden Par64 usw.


    Ich frage mich wirklich, ob einige Profilneurotiker schon mal in so einem Raum gearbeitet haben??? Nach den Antworten zu urteilen eher nicht.
    Also Mars hier mein Tip (und ich hab schon oft im Partykeller KGV usw. gefeier):


    Im Ton reichen 2 Topteile 12"/2 undn ein oder 2 Subs 15"


    Beim Licht 4 x PAR 56 auf Traverse mit autom. Steuerung (was genannt wurde) oder alternativ einen Lite Puter A410 (schönes Lauf-Licht-Örgelchen. Einen Strahleneffekt Zig Zag Derby oder weil geile Optik und wenig Strom Twister von Abstract (150Watt) und ne kleine ne wirklich kleine Nebelmaschine. DAS REICHT !!!!!!!!!!


    und wie ein Kollege schon sagte, gibt mehr Geld für die Drinks aus.


    CU
    DJ Detto


    Gib Dich immer Dümmer als die anderen Dich halten - sei es aber nicht :smile:


    PS: Dieser Beitrag hat mich in meiner pers. Meinung zu einigen Leuten mal wieder voll bekräftigt.

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • ich würde sagen ein paar Martin Exterior, Mac und Roboscan, dazu einige ordentliche Le Maitre oder Jem Hazer nen großes DMX Pult und vielleicht so 200 PAR. Dazu vielleicht so 30-50 VDOSC stellen und gut ist.