Schon wieder mal Warnex!

  • Also, da ich meinen Sub damit beschichten möchte, aber keine Pistole habe und mit dem Roller das nicht sooo toll werden soll, stell ich die Frage:
    Ist jemand in Stuttgart der mir mein Gehäuse gegen "eine kleine Spende" :D lackieren kann?
    mfg
    Felix D.

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"

  • Hi,


    dein Problem lässt sich ganz einfach lösen. Kauf oder leih dir eine Unterbodenschutzpistole fürs Auto und eine leere Kartusche. Rein mit dem Warnex in die Kartusche und bei 4bar gehts damit gut ab. Hab gestern so lackiert. Einwandfrei.

    SaDis - Veranstaltungsservice

  • Tja, woher nehmen? Sollte ich vielleicht mal in ner Autowerkstatt nachfragen. Aber dann is da immer noch des Problem mit den 12kg! Ich brauch nunmal keine 12kg! Sondern nur für einen Sub! Kann mir da einer weiter helfen?
    Ach, und wie schaut des aus, brauch ich da n Kompressor?

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"

  • Aha! Ok, und was würde es kosten einen Sub zu lackieren? die Maße sin grob 1100*450*440. Weil ich wohn in Stuttgart. Das wär nich so der Weg auf die Alp.

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"

  • Hi,


    habe folgendes Problem: Ich hatte per PN einige Anfragen zum Warnex.
    Ich wollte diese Speichern und dabei haben die sich ín nichts aufgelöst (Kommentar von ADMIN: "die verschwinden im Nirwana"), ich komme also offensichtlich nicht mehr ran. Deshalb an diejenigen die es betrifft: könnt ihr mir eure Anfrage bitte nochmal schicken (am besten per eMail: info@casewerk.de). Sorry aber scheint leider anders nicht möglich.
    Gruß
    BB

    Gruß
    BB