Brauche Masse vom B&C 15PZB40...

  • Hi Allerseits....


    Brauche für mein neustes Konstrukt einige masse vom 15PZB40, die weder auf ihrer HP, noch im Katalog vorhanden sind. Falls jemand den 15PZB40 besitzt, wäre ich sehr froh wenn das jemand für mich machen könnte.


    Und zwar:


    Brauche ich die Tiefe des Konus. Von dem Oberen Rand des Korbes bis zur Dustcap Mitte. Dan Ev. noch die Masse des korbes (Flange Thickness), die werden zwar von B&C mit 16mm angegeben, errinere mich jedoch vor einiger Zeit, aus eigenen Messungen das das nicht der Fall war...könnte mich jedoch auch täuschen...
    Und zum schluss, sollte ich noch den genauen Magnetdurchmesser haben.


    Bedanke mich im voraus,
    mfg, Tony.

  • Nach dem so viele den 15PZB40 (berechtigt) gelobt haben, kann es wohl nicht sein das niemand einen rumliegen hat....!? :roll:


    mfg, Tony.

  • Hallo,


    Nein ich hab auch keinen, aber da die alle den gleichen Korb haben, kann cih dir ab Montag zumindest die Daten die den Korb angehen vom PL40 geben. Es wuerde mich auch nicht wundern, wenn die Tiefe des Konus die gleiche waere. Der PZB ist ja genau um die 8mm tiefer, die er p-p mehr Hub kann. Von daher sollte er sich bis zur vorderen Polplatte vom PL40 nicht unterscheiden. Wir haben hier ja schon ein nettes Sortiment beinander, ( PL40, PS40, PZB46, PS32, PL32, HPL32, 6PEV13 und TBX46) aber gerade den PZB40 nicht :)


    GANZ sicher weiss es der Giacomo rdlab@bcspeakers.com


    CU
    martin

  • Fuc? ...


    Hab' gestern vergessen dir die Maße zu geben. Habe ja den 15PS, der hat die selbe Membran und den selben Korb wie der PZB.
    Komme am Mittwoch wieder retour, dann bekommst du (hoffentlich?) deine Daten!


    mfg
    JF

  • @ JF:


    Vielen Dank, werde mich gerne gedulden. Sollte es jedoch nicht möglich sein, so bitte ich dich, mir bescheid zu geben, damit ich Giacomo benachrichtigen kann.



    @ martin:


    Wäre es möglich die selben Masse auch vom 12PS32 und vom 15PS40 zu haben...??? :D



    mfg, Tony.

  • Hallo,


    Die die ich hier hatte sind schon wieder weg. Aber es liegen noch PS32 und PS40 beim juergen. Also am mittwoch dann :)


    CU
    Martin

  • Grüsze!


    15PS40:
    Korbrandvorderseite zu Dustcap Mitte: 36mm, +-10mm *g*
    Flange: Metall 12mm, incl. Dichtring 16mm.
    Magnettiefe: incl. Polplatten 47mm


    12PS32:
    Korbrandvorderseite zu Dustcap Mitte: 23mm
    Flange: 13mm
    Magnettiefe: 47mm


    mfg
    JF

  • Hallo Allerseits...


    War eine Zeitlang beschäftigt, konnte drum nicht Antworten...
    Vielen Dank an allen für all die bemühungen, ihr habt mir sehr weiter geholfen... :D



    Gruss, Tony.