Techno Anlage??

  • Ich suche immernoch was geeignetes für Techno...
    sollte nicht mehr als 4bässe und 2tops sein.
    was würde es da so geben??
    Veranstaltungen zwischen 300-500leuten währen gut.
    Immer 8-12 HD15 mitzuschleppen ist einfach nicht das wahre.
    Grade wenn man kleine Jobs hat und nur nen kleines Auto.
    mfg

  • jaja, ich wills auch immernoch. Billig, 140dB Durschnitt bei 50Hz und größer als n Kofferradio sollts auch nicht sein. Kann mir da nicht einer endlcih was sagen?

  • jo so 200 leute sind damit möglich :D
    vieleicht auch 300 wenns nicht gerade ne riesen location ist, aber dann ist definitiv schicht im schlacht !

  • schon klar das das geil ist....aber das ist soviel zeug und man braucht dann immer soviel amping dazu.....4kisten und 2tops kann man einfacher bewegen sind billiger usw...
    mfg

  • Wo ist denn bitte dein Problem? Wenn du ne´Veranstaltung mit über 300 bzw. 300-500 Leuten hast, kann man ja wohl auch nen paar Kisten schleppen.
    8 bis 12 Hd´s sind nun auch nicht die Welt und bei 500 Leuten ganz sicher angebracht! Ansonsten fahr doch nen Monostack mit vier oder sechs Hd´s bei weniger als 300 Leuten. Du willst doch nicht ernsthaft für jede Musikart / Veranstaltungsgröße etc. eine eigene Anlage haben, das lohnt sich doch kein bischen.
    Zudem bist du doch wohl in der Lage abzuschätzen, wie weit du mit zwei 15ern und nem Top pro Seite kommst, ganz sicher nicht bis 300 Mann (oder Frau).

    Sonnige Grüße aus Frankfurt