• Du bist aber nicht zufällig der, der die VIP Bänder im Veranstalter-Forum auch sucht, oder ?


    Ab und an gucken nämlich Leute schonmal in beide Foren - ist sehr naheliegend :wink:
    Da der Admin sich ja extra die Mühe gemacht hat noch eins einzurichten!


    Kurz nochmal das was ich da auch drin habe:
    Mir ist eine Firma gerade noch im Gedächnis, weil wir vor kurzem mal was von denen bekommen haben: http://www.w-und-a.de .


    Aber es gibt mit Sicherheit noch viele andere Firmen.. Die Idee mit google ist gar nicht schlecht :lol:

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter B. ()

  • wieviel Accounts hast du eigentlich??


    - dezibel
    - Bass4luv
    - yorkville
    - Bassdruck
    - eventmanager (veranstalter-Forum)
    - ....?


    Vielleicht noch ein paar mehr, damit man sich selbst zustimmen kann?


    Hast du keine anderen Hobbys :evil::evil:


    Die Postings im Veranstalter- und PA-Forum stimmen wortwörtlich überein, warum spielst du hier den ahnungslosen????

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Nein ich hab nur diesen Account ehrlich!
    Warum sollte man sich mehr wie einmal anmelden?
    Ich versichere euch wirklich dass ich nur diesen Account hab wirklich!
    MFG
    Bass4luv

  • @ admin
    Ist es vielleicht möglich, die Accountverwaltung zu verbessern? Einige Forumsmitglieder haben damit offensichtlich Probleme...
    :lol:
    Häufig passiert es, dass die Unterschrift unter dem Posting nicht zum angemeldeten Account passt... :roll: Oder dass auf die Frage an Forumsmitglied A, ob er denn vielleicht auch Accounts unter dem Namen B, C und D führe, sich ausgerechnet C zu Wort meldet und beteuert, er habe nur einen Account.
    :evil:
    Da kann doch was mit der Software nicht stimmen...
    ich fänd's klasse, wenn Du das DAU-Modul nachrüsten könntest.


    Ansonsten möchte ich darum bitten, den Betreffenden zu teeren, zu federn und die Reichsacht über ihn zu verhängen - ich glaube kaum, dass die Forumgemeinde Freude an diesen albernen Spielchen hat.
    Auch nicht, wenn er seine Beiträge nun nachträglich editiert und die "Irrtümer" damit -scheinbar- ausgemerzt hat.


    ich bin sicher, dass wir ihn bedenkenlos an
    http://f1.parsimony.net/forum1048/
    weiterreichen können, wo er sich sicher wohl fühlt - im Rollenspielforum!

    Elvis ist auch nicht an einem Tag gestorben worden.