HD15 @FreeRepublic (Wien)

  • Zitat von "chip1000"


    BTW2: gibts in good old vienna noch party's im allten öbb area? oder im Tunnel ...


    tunnel schon noch... falls du den im 23. bezirk (schartlgasse od so) meinst.. aber nur sehr selten. ich weiß nur dass da vor paar monaten eine party war. eine offizielle/öffentliche ;)


    und öbb areal war auch mal was, aber das ist glaub ich schon ein jahr oder so her. trife.life! soweit ich da informiert bin.

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Neija


    war mal nach der loveparade 1x öbb und dan beim 2ten mal tunnel ...


    und da mich der tunnel so fasziniert hat bin ich auch mal per train von graz nach vienna zu ner party in tunnel ...



    Und jetz heißt es mal eigenen anlage bauen ... aber nix systemmässiges ;)


    Aber eher was in der größe von 4x hd 15 ... Aber da 4 Stück wohl nich den überhammertiefbass bringen wird's wohl irgendwann mal 4x bassrefelx werden


    lg
    Stefan

  • Liegt vieleicht auch daran das niemand von denen die Anlage richtig einstellt. Die Bassrutschen sind eigentlich sehr gut gebaut und sind auch RCF drin,die Tops klingen halt wirklich wie sie aussehen.Auch sonst haben sie gutes equipment(QSC,Klark,..).Klingt auch viel besser wenns anders aufgestellt ist (2 Türme).Dann klingst, zumindest beim Bass, wirklich gut und laut ist es auch.

  • @muffty,
    sehr schönes Stack. Was lief denn für Musik drüber? Wie war der Sound?Wie groß war das Zelt? wieviele Leuts waren denn anwesend? hatten die Leute und die Musiker hinterher auch das zufriedene Grinsen im Gesicht? habe meine HD15 außen mit WARNEX behandelt, sehen trotzdem nach kurtzer Zeit schon recht gebraucht aus.....wie ist das bei deinen mit dem Filz?


    Gruß Andreas

  • @AW Ja Dynacord F400 Tops.
    schallereignisssortierer
    war ne Rockmucke und , Zelt ist 30 Meter lang und gut besucht.
    Sound ist kräftig und trocken. 16 * HD 15 das geht schon gewaltig.
    Filz ist relativ kratzuempfindlich aber Staub Kaugummies usw bleibt
    gern drinn kleben. Hatte dieses WE drei Veranstaltungen mit den HD15.
    Alle Musiker waren vom Sound angetan.


    MfG Andreas

  • Hi alle!


    Da ist ja auch meine Anlage dabei (richtig, das bild nr. 15 - ohne kommentar). Wirklich schade, daß das am Karlsplatz nix geworden ist, da waren nämlich die Standplätze so ausgecheckt, daß die großen Brüller uns kleinen nicht 2m weit weg im Nacken gesessen wären. Aber ja, nächstes Mal vielleicht wieder...


    Außerdem kommts auf die Musik an, nicht auf die Lautstärke. Wie immer.


    lg, Thomas

    "Klappe zu Gehirn! Sonst kriegst du eins mit dem Wattestäbchen."
    H. J. Simpson


    Thomas Albenberger
    Österreich

  • dass wir mit unseren 4KW mal als "grosse brüller" bezeichnet weden, macht freude :)


    sorry für den "gratisbass" bei euch unten, wir wollten eh woanders aufbauen, aber den veranstaltern war es ein anliegen, dass auch die strasse beschallt wird ...


    bis zum nächsten mal


    b.

    <marquee><blink>24 hours full power no toilet no shower</marquee></blink>