nennen wirs mal event pool :)

  • Feedback:


    zuerst dacht ich WAU!
    Dann schaute ich die Referenzen an.
    Schwarze Schift auf dunklem Grund? Was haben die zu verbergen.
    Dann schau ich bei Service rein.
    Hmm...von allem was da steht machen die also nur Lichttechnik.
    Dann schau ich doch mal wer die sind.
    Aha sympathische Leute...Auwa das rot beisst sich aber mit dem Rest.


    Dann schau ich mir mal an obs was Abzumahnen gäbe. Impressum :)
    Aha, nicht einfach lesbar, das kann Ärger geben.


    Ui ein Gutmensch, der keine Angst hat, dass seine Handynummer für SPAM-SMS misbraucht wird. Klasse. Mutig der Kerl, wer ist es denn?
    Nochmals zurück auf "wir sind"...heee sowas fast mein Jahrgang :)


    Und wenn ich dem jetzt schreiben will. Ohje ein Mailtoaufruf. Hab ich bei mir auf der Seite auch und gleich Dresche für bekommen, weil Mailto nicht mit jedem Mailprogramm arbeitet. Daher gibts bei mir in Zukunft dafür eine Kontaktformular. Bei Dir bestimmt auch, oder?


    So das war mein Ausflug zu Dir!!! Ich hoffe er hilft Dir weiter!!!


    Grüße vom Alex, aus Freiburg

  • Tach! Danke Dir für das ausfürhrliche Feedback!
    Referenzen: Ist Klar! wird noch korrigiert (weiß auch nich wie das zustande kam)


    Lichttechnik: Wir machen schon alles! Den anderen Rubriken fehlt nur noch der Text! (wird natürlich nachgeholt!)


    Impressum und Rot: finde ich eigentlich recht gelungen.. is vielleicht geschmackssache...


    wir sind: wer ist dein jahrgang?? :)


    mailto: sehr guter tipp! wird sofort angemerkt!


    So, Danke dir nochmal!
    Gruß Daniel


    P.S. is ja eigentlich nicht meine seite... aber egal :)

  • öhm.... kontaktformular wird aber meistens auch per mailprogramm verschickt ;)



    also am mailto link ist nix falsch, solange die adresse lesbar ist- so kann man sie auch kopieren und zb bei gmx eine mail verschicken.....

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Das Kontaktformular wird aber mit dem Mailprogramm auf dem Server verschickt (z.B. sendmail etc.), dafür musst Du kein Mailprogramm auf DEINEM Rechner haben, das ist der "feine" Unterschied! Also ist ein Kontaktformular schon "kompatibler" als mailto:xyz


    Jörg.

  • das kommt drauf an wie man das formular schreibt.... es kann sowohl beim mailto link als auch bei nem formular ein mailprogramm benötigt werden....


    aber is ja egal ;)

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • deshalb macht man das auch per CGI via Server. Und eben genau nicht als Mailto.
    Sonst kann jemand der z.B. von nem Webkaffe aus surft, nix wegmailen :)
    Aber dazu, gibts ja Spezialisten. Die Kernkompetenz hier im Forum hat ja mit Schall zu tun, gelle.

  • Zitat von "DJ-JAJA"

    Feedback:


    Dann schau ich mir mal an obs was Abzumahnen gäbe. Impressum :)
    Aha, nicht einfach lesbar, das kann Ärger geben.


    Grüße vom Alex, aus Freiburg


    Moin,


    zum Thema Impressum: Mir wird auch gerade mal wieder mit Klage gedroht - aber hier ein Tipp


    http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/index.php


    dort findet man Hilfe wie ein Impressum aussehen soll.


    Noch wichtiger für ALLE denen mit kostenpflichtiger Abmahnung gedroht wird ist dort ein Urteil vom LG berlin aufgeführt (16 O 531/02)


    Nur so als Tipp, Alle Anbgaben OHNE GEWÄHR!!!! Nicht, dass jetzt ein Mitbewerber aus dem Forum mich auch noch verklagen will :mrgreen:


    Ich hab weiß gott was besseres zu tun!!! Ich bin doof und mach Musik :lol:


    In diesem Sinne nicht gleich ANGST bekommen (Rechtsanwälte haben nicht immer RECHT) :?:


    CU
    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von "voetter1"

    Gibts die Page nicht mehr?
    Funzt leider nicht mehr!


    Hi


    habe soeben auf den LINK von mir geklickt und .......ES GEHT !!! :roll:


    Also den LINK gibt es noch.


    PS Die Klage ist im Sande verlaufen, da auch nicht rechtens......


    CU


    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Tach, die Seite gibt es noch, der Link lautet http://www.event4u-servicepool.de
    leider kommen wir im moment nicht so recht zum aktualisieren, weil wir doch gut zu tun haben. Auch ist die namensrecht geschichte noch nicht völlig geklärt.
    Gruß Daniel