Stageline MMX-602 Mic-Line-Mischer

  • hehe ich brauche ein externes gerät, mit dem ich mehrere Mikrofone an einem "Port" am eigentlichen Mischpult anschliessen kann.


    also bei dem Stageline-Teil kann ich 6 Mics anschliessen. Bekomme dann ein Summensignal was ich an einem Anschluss am Mischpult einspeise.


    sowas such ich nur halt dass es, nicht wie beim stageline, für jedes mic ne extra klangregelung an dem gerät gibt. also kein Mischpult in dem sinne ...

    MFG Carsten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Tut mir leid, ich versteh's nicht.
    Du sagst du suchst ein Gerät, wo du mehrere Mikroeingänge hast, die du individuell im Klang regeln willst und dann zu einer Summe zusammenführen kannst.
    Das wäre doch ein einfaches 6 Kanal-Mischpult, nur dass du halt keine Auxe oder Busse o.ä. brauchst. Richtig?

  • Schau` mal bei MAM (Musik and More), die haben verschiedene 1HE Einheiten, z.B. mit 4 Mikroeingängen (MM42) und einfacher Klangregelung. Sind für best. Zwecke recht gut geeignet.


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • Zitat von "netsrac"

    ich brauche ein externes gerät, mit dem ich mehrere Mikrofone an einem "Port" am eigentlichen Mischpult anschliessen kann...


    Zu deinem eigentlichen Mischpult, das du schon hast: Was ist das für eins und was hängt da dran? Was stört dich an dem Alesis-Gerät, das ich dir verlinkt habe? Für welche Anwendung ist das Ganze? Welche Ansprüche hast du an die EQs?

  • Zitat von "andi.h"


    Zu deinem eigentlichen Mischpult, das du schon hast: Was ist das für eins und was hängt da dran? Was stört dich an dem Alesis-Gerät, das ich dir verlinkt habe? Für welche Anwendung ist das Ganze? Welche Ansprüche hast du an die EQs?



    mein jetziges Mischpult hat 2 Mic eingänge... für ne kleine Faschingssitzung etwas zu wenig da wirst du mir recht geben... deswegen dachte ich ich "lagere die mics aus"...
    die EQ's reichen 3fach wie es das MMX-602 auch hat. BEsser wäre es aber wenn man für jedes der 6 mics nen EQ hätte weiste was ich meine?


    das was du mir verlinkt hast ist bei näherem betrachten gar nicht so schlecht! da hab ich sogar 8 Mic-eingänge... war vorhin in eile und habs nur ma so überflogen...
    ja das wäre ne echte alternative auch wenn man bedenkt dass es viel mehr als das stageline teil kostet und mehr bietet.......


    langer rede kurzer sinn ich glaube ich habe mein gerät gefunden :)

    MFG Carsten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~