Beiträge von -(MH]-

    71. Unter jeder schukodose sitzt ein 8 pol Speakon und PowerCon
    72. Geschirr häää??? weg damit, da machen sich die ersatz Hartings viel besser
    73. Deine Frau muss aufm Flur schlafen weil neben dir die Vari-Lights schlafen
    74. Die Heizungsrohre sind mit Erdungsschellen vollgepackt (truss)
    75. Stühle,Tische und schränke sind mit Saftys fest
    76. Deine Nachbarn sind vom ständigen piepen begleitet

    vergess das besser schnell wieder



    die teile werden mit mehrern tonnen gepresst dazu gibts noch nicht wirklich ne zange


    und wenn dir mit den teilen was passiert gibts saftigen ärger (no tüf)


    kaufen ist besser

    ich will jetzt hier sicher nicht mit dir streiten weil es mir sinnlos erscheint!!!


    man kann nur nicht mit 4x4 500 oder 300 leute machen ENDE
    kann schon sied nur aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    sorry für off topic


    mfg

    erst mal happy new year


    Zitat

    4x4er Bar reicht da meiner Meinung nach wohl aus, wenn wir noch 7 andere Effekte, 2 Scanner reinhängen!


    so du hast wirklich null ahnung
    1* hast du schon mal was mit 500 man gemacht das ist schon ein recht grosser haufen


    2* 4x4 was ist dass??


    bei 500 leuten min.16x6 sind meine erfahrungen obwohl wenn falsch aufgehangen auch noch dunkel <-- nagut es können auch ein 600 gewesensein aber so inder richtung muss das licht sein sonst kkommt null laune auf



    und mit par 56 :-?
    ich denk mal das du 300watt lämpis drine hast
    dann reicht das vieleicht für dein garten oder das ein oderander nicht anspruchsvolle dorffest


    500W oder besser 1000W sollte man schon auffahren


    mfg


    EDIT bei 500 leuten ist die (halle) denn auch nicht mehr so gross wie ein kelle das ist schon bisschen grösser!!


    unt du willst eine halle die min.15x20 misst mit 4X4 bars machen?

    es gibt menschen die kennen nicht mal MSD Leuchtmittel klar!!


    aber wenn einer in zukunft VAt werden will oder nen verleih sein will sollte man sich im klaren sein das ein ELC Scanner kein minderwertiges arbeitgerät ist
    wie dj rider das hier dick und breit versucht klar zu machen
    mfg

    Zitat von &quot;DJ Rider&quot;

    dafür sind eben ELC Scanner


    Warum sagst du sowas?
    Wenn du keine Ahnung hast!!!!


    ELC Scanner mögen vieleicht nicht immer so leistungfähig sein wie MSD
    aber es geht aus anders.


    Was meine Vorgänger schon geschrieben haben ein richtig gut abgestimmter ELC Scanner kann genauso gut sein wie ein MSD Scanner
    und bevor ich mir da ein MSD Scanner ins rig hänge wo ich weis der muss nur 6 Meter runter strahlen von oben!!
    Und ich einen ELC Scanner habe der die gleichen Fuktionen bringt nur keine MSD lampe hat würde ich den ELC Scanner nehmen und ich denke auch viele andere hier.



    Bei einem gut abgestimmten ELC scanner sind die Gobos dann auf die Distanz nicht viel dunkler


    Sooo und noch zum Ende
    Warum soll ein ELC nicht prof. aussehen????


    So und nun könnt ihr mich zerreissen!!


    EDIT pille666 war schneller
    mfg

    Tja es gibt halt unterschiede
    guter Verleih
    schlechter Verleih


    Ein Verleih ist ab dem punkt gut wenn er Auswahl für den kunden hat und nicht wenn er nur ein rudel MSD oder HTI Scanner oder Moving Heads hat


    Wenn man weiss wie es geht kann man auch ELC Scanner bei mehr Menschen einsetzten ab.500
    aber wem sag ich das derjenige der ahnung hat weis sowas!!
    Es kommt immer darauf an wie man die Geräte einsetzt und nicht wo!!


    mfg

    schonmal dran gedacht den fehler am boiler zusuchen weil eigentlich darf der boiler die dose und stecker nicht ankockeln
    das kann sehr böse ins auge gehen


    ich glaub nicht das es am stecker liegt alleshöchstes an der steckdose das die phasen nicht genung querschnitt haben oder soetwas aber die steckverbindungen dürften nicht schult sein wenn du es schon x mal erlebt hast

    gut es ist ohne ein lift machbar
    das sied son bissel aus als währ die traverse nur auf der unteren (stange) einghangen also doch null_problemo aufzustellen
    und hinten scheint so als wär ein besseres stativ drunter


    aber so wie das durchhängt scheint es als wären es mindestens 6-8 meter
    (wenn ich mich irre verbessert mich)
    mfg

    Zitat von &quot;Pille666&quot;

    finde die konstruktion interessant.


    ja war besimmt viel menpower am werk.
    um den ausleger hinten zubefestigen
    1. bestimmt 3meter hoch
    2. recht lang nach hinten
    3.und nicht wirklich nen traversenlift


    es sei den die haben sich beim aufbau mit nem lift geholfen

    man schaut sich den thread an denkt ist soetwas noch normal oder hat jeder neben dem nachttisch 125A liegen (mit dem vorwand es könnte ka besuch kommen) :D


    also ich habe auch drehstrom aber nur 16A und dann im keller (wo des auch hingehört)


    was habt ihr für stromrechnungen 300Euro nachzahlen auf 2 monate


    spass oder wahnsinn an:
    oder was habt ihr auf dem nachttisch ne 6kw spacecannon die die ganze nacht brennt wenn man bei buchlesen eingeschlafen ist
    spass oder wahnsinn aus/


    mfg

    du meinst die ganze zeit das ein elc scan nur spielerei und ein lichteffekt sei!!


    aber es gibt scanner mit elc die haben mehr aufm kasten als manche gaslampenscanner


    mfg

    stichsäge kannste voll vergessen.
    mit einer stichsäge kannste niemals gerade schneiden das blatt schneidet in den meisten fällen immer ca.3° schief besonders bei 30 euro würde ich mich net drauf verlassen.
    am besten ne etwas bessere tischkreissäge kaufen
    nur meine meinung
    oder evtl. mit dem anschlag der da ist vieleicht mit ner guten handkreissäge
    mfg