Rat/Meinungen: SAC-Rack als Ganzes oder einzeln verkaufen?

• Hi,

ich möchte mein (leider) nicht mehr benötigtes SAC-Rack verkaufen und hätte gerne ein paar Meinungen/Ratschläge zum Verkauf. Mich interessiert ob es besser ist die Komponenten einzeln zu verkaufen oder lässt sich sowas heute noch als Ganzes an den Mann/die Frau bringen? Ich wollte schon mit zerlegen anfangen, da kam mir der Gedanke, dass es irgendwie schade ist, das Rack auseinanderzunehmen. Liegt vielleicht auch daran, dass einiges an Zeit/Aufwand reingeflossen ist und SAC nach wie vor ne tolle Sache ist (finde ich).

Mal ein paar Eckdaten:

• Baujahr 2010
    • 8HE Thomann Triple-Door Case
    • PC im 19-Zoll Janus-DS35 Gehäuse (ASUS P7H55D-M EVO, Intel Core i3 540 3.06GHz, 4GB RAM, WinXP, 2 HDDs 40GB+500GB)
    • RME RayDAT
    • 3x Behringer ADA8000
    • 1x Behringer ADA8200
    • 19-Zoll 4:3 Monitor
    • Steckdosenverteiler + jede Menge XLR-Stecker/Buchsen
    • Ich schätze mal, es hat so 200 Gigs + ab und zu im Proberaum hinter sich

VG

• Wenn du jemanden Findest der es als gesamtpaket nimmt verkauf es so.

Der PC als solches ist quasi Wertlos, der Rest ist auch schon Ordentlich gealtert so das der gesamtwert doch seeeehr gering sein dürfte.

• Ich würde die Raydat einzeln verkaufen, vermutlich bringen die Behringer Wandler auch noch etwas ,bei allem anderen wirst du selbst bei Selbstabholern kaum was rausholen.

Als Gesamtpaket würde ich als Interessent die Versandkosten scheuen.

• Stell dir die ernst gemeinte Frage, was du dafür ausgeben würdest, wenn du es kaufen möchtest! Vermutlich einen symbolischen Preis. Was würdest du als erstes tauschen: die pc Einheit da man jederzeit mit deren ableben rechnen muss.

Es fehlt nicht viel zum Wort elektroschrott

Ich habe vor 2 Jahren mein la Audio digital eq System weg geschmissen, da das keiner mehr haben wollte!