Natürlich gibts OHs. Aber bin etwas verwundert, dass OHs z.b. als Stereokanäle gesehen werden. brauchen ja unterschiedliche EQs, unterschiedliche Gains.
Keine Congas, kein Zuspieler.
Gitarren hab ich drei Stereopaare - hätte ich schon als 1 Kanal gerechnet.
Zitat von "guma"
... Keine Kongas, keine OHs, keine Stereogitarren, kein Blasorchester, bei dem man was Stereo machen kann ??? Was ist denn das für Mucke ?
@ Albin
Bist Du sicher, dass Du das richtig verstanden hast ? Jeder der 32 Strips kann auch ein Stereokanal sein, d.h. Du hast 64 Pultkanäle. Die Input/Preamp Verwaltung ist in den Stereokanälen sehr komfortabel.
Wenn ich dann tatsächlich 32 Stagebox Inputs habe, lege ich mir alles, was man auf Stereokanäle auf also z.B. Keyboards, Congas, OHs, Samples ...dann reichen die 32 Channelstrips auch locker für 32 Inputs + FX + ZUSPIELER.
Also um das nochmal zu sagen: man hat hier einfach nicht 64 Pultkanäle - dieses Argument stimmt einfach nicht.
Ich kann nur 32 Kanäle verwalten - ist war egal ob Stereo oder Mono - es bleiben aber trotzdem nur 32 unterschiedliche Mischkanäle.
Ist ja dann ganz offensichtlich ein künstlich gewähltes Kriterium um nicht im SD9 Gebiet zu wildern - weil wenn ich die Power habe um 32 Stereokanäle zu verwalten müsste ich ja in der Regel auch 64 Mono schaffen - was aber eben nicht geht.
Was bei mir natürlich noch reinspielt ist, ich habe die wichtigsten Monitorkanäle immer gesplittet - so dass die Musiker ihren Mix haben wie sie gewohnt sind - und ich kann für FOH pfuschen was ich will - sie hörens nicht.
Bin ja zu 99% mit einer Combo unterwegs - daher hab ichs mir so eingerichtet.
SD9 kommt nicht in Frage - das Teil wiegt ja mit Case 100kg :shock: - sicher sehr roadtauglich - aber ist mir zu schwer.
Das SD11 wäre von der Kompaktheit und der Möglichkeit einen Waves SG Server (den ich schon habe) einzubinden und hätte mir sehr gut gefallen - aber eben leider das Limit...
Ich bedanke mich aber nochmal für die Antworten!