Und ich hab noch 4 Funkstrecken TG 1000…
Beiträge von SaxoFOHn
-
-
Auf meine Bestellung vom 1.6.25 warte ich bis heute. Kommissionierung dauerte fast 3 Tage, angekündigte Lieferung von DHL für gestern wurde nachmittags gecancelt. Schauen wir mal, was heute ist
-
9V Block
?
Kenn ich auch.... Bei mir ist es meist die Konzertgitarre des Leiters der Singruppe...
Hab deswegen immer einige Batterien im Koffer.
-
Mein QU 16 schon. Glaube nicht, dass sich das geändert hat
-
wie bereits erwähnt:
Stranglers - Golden Brown
Gibt‘ s auch als Instrumentalversion mit Saxofon statt Gesang.
-
Wenn´s
Wenn es denn unbedingt analog sein soll, wäre ich auch bei nem gebrauchten Mix-Wizard. Da gibt's ein paar günstige Angebote auf Kleinanzeigen.
Wenn´s unbedingt analog sein muss, würde ich das auch empfehlen, hat 2 semiparametrische Mitten.
Bedenke aber auch, analog heisst auch analoge Muklticores... und die möchte ich nicht mehr verlegen.
-
-
Die Firma Lightpower in Paderborn hat Ersatzteile für MA-Produkte. Sind ganz nette Menschen dort
Kann ich bestätigen. Habe mir vorhin noch das letzte Firmware-Update für meinen kürzlich erworbenen Scancommander bestellt.
-
Nun haben aber ~20% der Deutschen eine (in Teilen) gesichert rechtsextreme Partei gewählt.
Und 80 % haben sie nicht gewählt. Von der Seite aus gesehen ist das doch ermutigend.
-
Ich lasse mich bezüglich der Schreibweise gerne belehren😁
-
Ein Muggesäckle…
-
Ich löte alle meine Kabel selbst und verwende für Audio ausschließlich die XX-B Variante mi vergoldeten Pins.
Für DMX nehme ich die Stecker/Kupplungen mit silbernen Gehäuse, da kann ich gleich unterscheiden..
Und bei beiden Variationen sind die Längen sind farbcofiert.
-
Ich hab zuletzt 2 COB- Scheinwerfer als Retourenware jeweils 50€ günstiger erstehen können. Hat mich sehr gefreut.
-
Ich weiß, warum ich Kabel nehm…
-
Und verkabelt funktioniert alles?
-
„Aber wenn ein Terminator, eine Maschine, lernen kann, den Wert menschlichen Lebens zu schätzen, dann können wir es vielleicht auch.“
Letzter Satz von Sarah Conner in Terminator 2(Director‘s Cut)
-
Sorry, aber wenn eine zu hohe Schleifenimpedanz das Fließen des Auslösestroms im Kurzschlussfall verhindert, nützt ein RCD nix. Der reagiert auf Fehlerströme, nicht auf Kurzschlussströme…
-
Vielleicht noch ein AirTag einnähen…. Damit soll schon so manches Fahrrad wiedergefunden worden sein.
-
Ich danke für die vielen Vorschläge. Werde jetzt als Nächstes mal auf die Kassierin der Vorstandschaft zugehen und fragen, wieviel sie finanziell lockermachen möchte…😊
Darüber hinaus werde ich auch mal die rechnerbasierten Methoden ausprobieren.
-
Mipro baut Headsets mit unterschiedlich großen Kopfbügeln