Beiträge von linusneun

    Gerät ausstecken, Gehäuse aufschrauben, Leitungen des Sensors abschneiden und Flachsteckverbinder auf die Kabel pressen.

    Daran habe ich auch schon gedacht, werde ich wahrscheinlich auch machen.


    Andere Informationen: ich habe das Gehäuse heute aufgeschraubt und erstmal die Fluid-Sauerei versucht wegzumachen, anscheinend ist der Sensor undicht (ich wüsste nicht wo es sonst herkommen könnte). Ist jetzt alles relativ sauber und ich beobachte den jetzt mal über ein paar Tage, und gucke ob sich das bewahrheitet.

    Der Sensor ist auch mit Dupont-Steckern auf der Platine angesteckt.


    Ich denke ich werde das Kabel verlängern und dann noch eine Steckverbindung so anbringen, dass man den Tank gut herausnehmen kann.

    Hallo zusammen,


    hat hier jemand die Eurolite n-150 und weiß wie man da dem Fluid-Tank richtig rausnimmt? Weil da ist ja ein Füllstandssensor dran und es gibt keine Möglichkeit den abzunehmen, dass man den Tank vollständig aus der Maschine entfernen kann...


    Weiß da jemand weiter?
    Vielen Dank im Voraus :thumbup: