Die Schaufel muss groß gewesen sein....
Beiträge von Lesekopf
-
-
Das AHM sieht top aus, müsste aber ins Hausnetz integriert werden, korrekt?
Korrekt. Der Gerät muss um gleichen Netzwerk sein wie die Endgeräte, die die Steuerung übernehmen sollen. Ob du dafür dann ein eigenes einrichtest oder das vorhandene nutzt liegt bei dir.
Du kannst in der CC App verschiedene Layouts für unterschiedliche User anlegen, die jeweils Passwort geschützt sind. So kannst du sehr einfach regeln, wer welche Rechte hat.
-
Die Liste von Marcel ist jetzt komplett
Alles Weitere wird auf Wunsch ergänzt aber vorerst ist die Liste komplett.
-
Die Liste von Marcel ist jetzt komplett in der Playlist (sofern bei Spotify verfügbar) und abschließend habe ich noch einige Songs aus meiner Soundcheck Playlist mit dazu genommen.
Da kann jetzt jeder der mag mal durchstöbern und interessante Songs im Format der Wahl ordern.
Ich bin übrigens grad im Urlaub und musste mir die geballte Ladung auf einer JBL Extreme anhören...da bleibt nicht viel Schmeichelndes übrig
-
Geduld Geduld, da fehlt noch einiges.
Ich mach bei nächster Gelegenheit die Liste von Marcel fertig und nehme dann gerne Ergänzungsvorschläge an.
-
Ist in Arbeit....
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn das bei der DM7 auch so ist...
Ich hatte schon länger keine DM3 in der Hand aber bei allen DM3 und DM7 Pulten, die ich kenne sind DT770 (80 Ohm) und HD25 kein Problem.
Bei meinen Vision Ears V7 muss ich schon besser aufpassen aber das ist auch noch im Rahmen (getestet an DM7)
-
Ein gebrauchtes Octa-Capture ist zwar schon etwas älter aber in der richtigen Preisklasse.
-
Stellt sich nur die Frage, ob das Programm so wenig kann, dass es nichts zu besprechen gibt oder ob es so gut designt ist, dass keine Fragen offen bleiben.
Ich glaube die Antwort liegt in der Mitte.
-
Außerdem bietet diese Kommunikationsform die Vorteile, dass das Gegenüber die eigenen Monologe nicht unterbrechen, diese dafür aber in doppelter Geschwindigkeit anhören kann.
-
die neue Mitbewohnerin
Glückwunsch!
-
Wofür benötigst du die Teller denn?
18.009 wirst du wohl nicht mehr in neu bekommen.
Ich habe vor ein paar Jahren meine Ciare durch 18LW1250.
Die neuen Treiber habe ich bei Seeburg gekauft. -
Wenn du nur relative Werte in einem breiteren Frequenzspektrum wissen musst geht das auch mit der App einigermaßen, solange du nicht in einem Pegelbereich arbeitest, der das Mikrofon an seine Grenzen bringt.
Für absolute Werte reicht in diesem Fall meines Erachtens nach eines der günstigen Geräte.
Warum leihst du dir nicht einfach bei der nächsten Tonbude was passendes? Damit kommst du immer noch günstiger weg und hast vernünftiges Werkzeug.
-
3 mal darfst du raten, was ich im Lager hab....
-
Was den Steiger angeht hast du absolut recht.
Aber Gipserstelzen? Wie groß sind denn die Zelte bei dir bitteschön?
-
Mir stellt sich eher die Frage, wie viel mich ein pinkes Talkback Mic kostet.
Next level wäre dann das Blech der Pultoberfläche.
🤔
-
Und schon stehst du wieder im Steiger....
-
Is ist wie immer, jemand kommt mit einem interessanten, zugegeben ambitionierten Projekt ins Forum und schon feuert Pessimismus aus allen Rohren.
Ich habe von Anfang an Noizcalc verwendet, auch wenn ich kein d&b System dabei hatte (mit Pointsources geht das trotzdem recht gut).
Grad wenn man einem Kunden verschiedene Konzepte im Planungsstadium zeigen will ist eine Simulation nice to have und man selber wird gegebenenfalls nich mal auf das ein oder andere Problem aufmerksam.
Für ein solches Tool ohne Herstellerbindung sehe ich durchaus Bedarf und würde es such selbst nutzen.
-
Schaut euch nal Nachrichtensendungen zu dem Thema von vor 20 Jahren an.
Wenns nicht so traurig wär, könnte man glatt drüber lachen, was sich mittlerweile als politische Mitte bezeichnet.
-
Ich denke nicht , das wir ein Problem mit Nazis haben
und das ist auch sehr gut so .
Jeder Nazi ist ein Nazi zuviel. Wer das Problem am aktuellen politischen Diskurs nicht erkennt, ist Teil des selbigen.