Beiträge von Burle

    Danke für Eure Antworten.


    Welches USB-Audiointerface kannst du mir empfehlen?

    Ich werde mir einfach ein anständiges Pult holen und es vergleichen.


    Gibt es Empfehlungen?


    Hat schon jemand Erfahrung mit einem RCF Pult? Die sehen Interessant aus

    Okay soweit. Ich beschreib mal mein Equipment


    2x RCF 4Pro 2031

    2x RCF 8003 AS 2

    Behringer Equalizer Ultragpraph Pro

    und eben ein kleines Behringer Xenyx 802


    ich bin ja mit dem Klang echt voll zufrieden aber man stellt sich doch immer die Frage ob es noch besser geht

    Ja das wäre natürlich besser :) alles zu seiner zeit. Ich werde es wohl einfach mal ausprobieren. Mein Plan wäre die RCFs von 30 bis 60hz laufen zu lassen, denn die HKs haben niemals diesen Tiefgang die sind eher knackig und mit der Tiefe des RCFs könnte das dann schon klingen. Oder einfach 40 bis 80 oder 100. Ich probiere das mal aus. Vielleicht klappt es ja