Beiträge von matti krahl

Hab mir jetzt doch die mühe gemacht und die Fehler gefunden.

3 kaputte Transistoren habe alle ausgelötet und durchgemessen dann die 3 gefunden.

Sperren alle 3 Pins.

Weiß jemand wo es denn Ersatz gibt für die

Das steht drauf:

DT

DYN1521

DS229

Wenn jemand dafür Ersatz findet wäre es Klasse ich habe leider Nichts gefunden.

Moin

Bin noch etwas jünger (15 Jahre ) und hab mal ne etwas ungewöhnliche Frage.

Ich würde mir gerne mal so die Technik angucken und zeigen lassen von einen erfahrenen Veranstaltungstechniker (Licht, Ton und ggf Videotechnik)

Wohne in 27432 Bremervörde und würde gerne bei jemand der im Umkreis tätig ist mal alles anschauen und mal ein bisschen was erklärt bekommen kriegen.

Würde mich sehr freuen fahre auch ein bisschen weiter um mal bei jemandem zu vorbei zu gucken. :)

Moin

Mein Problem ist das meine t.amp e 400 einen unbemerkten Wasserschaden erlitten hat und als sie anmachte waren beide Channels auf protect und auf Kanal B ist ein Dauerclip. :(

Verstärker-Platine mit Kühlkörper ist schon ausgebaut und ich habe auf der Rückseite sehr viele Stellen mit korision festgestellt alles ist rund um denn Transistoren und Eingangsbuchsen.

Das Netzteil/Transformator funktioniert aber komplett und macht keine Probleme und der Gleichrichter tut auch seine Arbeit. Die Sicherungen für die Channels hatte ich schon mal entfernt und dann ging auch alles bis auf Natürlich die Channels usw aber die Fehler waren halt weg.

Was kann ich da genau machen um sie zu reparieren.

Lötkolben,Multimeter und gutes Werkzeug habe ich hier.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen denn ich möchte sie unbedingt wieder zum laufen bringen.

P.s wenn jemand einen Platine hat in voller Funktion oder jemanden kennt mit sowas oder weiß wo ich die Bestellen kann wäre das auch sehr hilfreich. :)