Hallo habe grad für en Appel und en Ei zwei Emmi Delta 15 bekommen,
was kann man mit den Bässen machen??
In was für ein Gehäuse würded ihr ihn setzen wenn ihr ihn als midbass nutzen wollt????
Mfg Get the Base
Hallo habe grad für en Appel und en Ei zwei Emmi Delta 15 bekommen,
was kann man mit den Bässen machen??
In was für ein Gehäuse würded ihr ihn setzen wenn ihr ihn als midbass nutzen wollt????
Mfg Get the Base
Na, gab es Weihnachtsgeschenke....?? :wink:
Als Kickbass eventuell in eine closed Box, aber Wunder sind keine zu erwarten.
Besser: Mach ein nettes Foto und ab zu Ebay
Grüßle
Sven
das teil steckt in den hk premium 115 bässen und tops drinn.
nunja viel bass machen die nicht.
in ner low budget fullrange kiste mit nem billigen 1" funzt das ding so einigermaßen. aber nunja nen richtiger guter speaker ist es nicht.
Das war mir klar das der nicht alzu gut ist.
Und es ist kein Weihnachtsgeschenk!!!
Hat denn jemand von euch en Bauplan von den Hk dingern???
Mfg Get the Base
Hab den Delta 15 auch in tops dirnne, und ich muss sagen ,da tut er gut drin.
Getrennt hab ich den bei 2Khz.
Bis dahin läuft der Linear. Als low cost - topteil 15"er keine schlechte wahl. da gibts schlechteres.
Hab den in 80l auf 75Hz getunt, und bis 80Hz kommt der auch runter (2pi)
Fürn Top völlig ausreichend. Laut isser auch
Hab den Delta 15 auch in tops dirnne, und ich muss sagen ,da tut er gut drin.
Getrennt hab ich den bei 2Khz.
Bis dahin läuft der Linear. Als low cost - topteil 15"er keine schlechte wahl. da gibts schlechteres.
Hab den in 80l auf 75Hz getunt, und bis 80Hz kommt der auch runter (2pi)
Fürn Top völlig ausreichend. Laut isser auch
Hab den auch schon mal in Tob´s verbaut gehen ganz gut darin.
Wollte die aber vielleicht als Subwoofer zu 2 8"1" Top´s nutzen.
Mfg Get the Base
als sub wirds nix bringen,
da rock ein Ravemaster chassi 1524 ja noch mehr die bude
Macht im Mitteltonbereich wenig Stress, ist aber als Bass wegen Frühjahrsmüdikgeit des Antriebs ziemlich unbrauchbar.
Die Tatsache, dass ein solches Teil bei HK in einem Sub verbaut wurde, kann nur mit völliger Verwirrung oder sensationellen Einkaufskonditionen erklärt werden.
tss , echt,
warum Delta wenn der KappaLF nur n paar "red bulls" teurer is.
mir gefällt die PR serie von HK bei der der 15er delta drin ist mal gar nicht selbst als drumfill äuserst mager was da kam
da hab ich shcon mit üblem gebastel bessere ergebnisse erzielt.
Wird hier eigentlich über den "normalen" Delta oder über den LF diskutiert? HK hat doch wohl nicht den normalen in ihren "subwoofern" verbaut oder etwa doch!?
doch da ist der normale drinn !
Wow, ist ja gerade zu ein Wiederspruch! Da machen die aber ordentlich Gewinn, der kostet ja fast garnichts..
Hat schonmal jemand den Delta-LF ausprobiert und Erfahrungen gesammelt? Würd mich mal interessieren wie der sich im Vergleich zum Kappa so macht..
Gruß
David
mustt auch bedenke das da ne anständige weiche mit sat ausgang drin ist die allene wenn man sie bei thomann bestellt um die 100 Euro kostet!
aber HK bezahlt dafür vielleicht 10€... das wars dann aber auch... lass es 20 sein!!
Stimmt auch wieder, hab ich garnet dran gedacht
...
Aber für 450 € oder was der kostet find ich das echt ne Frechheit, da kann man sich locker 2 Subs mit Kappa-LF und vernünftigem Gehäuse mit Griffen, Lack/Filz ,usw basteln..
Jo das stimmt aber auf die Idee kommen viele nicht ![]()
mh mal sehen denke ich werde mal was ausprobieren mit den Deltas
Mfg Get the Base
Gibt's inzwischen schon irgendwelche neuen Erkenntnisse
bezüglich der DeltaLF??
(Das die normalen deltas nur für Tops zu gebrauchen sind ist ja nun schon oft geschrieben worden...)
Grund:
Während KappaLF 110-150EUR kostet, gibt's den DeltaLF ab 60EUR. Somit ist er preislich in der Liga von BilligSchrott...
Aber ein ARLS für Hunni wär genial ![]()
(Der Delta beginnt angeblich 3Hz höher, Fres ist 1Hz höher, beide sind @1W/1kHz gleich laut. Vas ist noch größer -> völlig inakzeptables Volumen???)
Grüße, Hendrik