Welchem Endstufen Hersteller habt Ihr denn so um Gebrauch ?
Endstufen Hersteller ?
-
-
Zitat von "MIKE"
Welchem Endstufen Hersteller habt Ihr denn so um Gebrauch ?
Wozu zählt der ganze TAmp Rödel?
*nicht hauen, hab den krams ja nur als nebenjob*
-
So habe das nochmal überarbeitet....
-
wo ist denn QSC?
stefan
-
Wiedermal keine Mehrfachantworten möglich.....
Und: RAM fehlt!Zum Thema: Crest, QSC, Zoffmusic, T-Pamp
-
Yorkville
Amptec
Crest -
QSC/ Carver
-
QSC, Camco, Dynacord (meine heißgeliebten PCAs), Crest
-
C-Audio ? - okay inzwischen crown - wurde ge"harman und Kadon t "
-
Dynacord
FWK
MEGMfG
DirkB
-
wo ist tamp?
-
Zitat von "cyberlight"
wo ist tamp?
Schreibs einfach zu "Preiswerteres" - das passt dann schon...
-
Mich würde aber interessieren, wie viele wirklich tamp nutzen.
Der wurde hier so oft empfohlen, dass das paforum sicher nicht unerheblich am Umsatz von den Dinger beteiligt ist.
Deswegen hat er eine Sonderstellung gegenüber den anderen Billigamps.
Ich würde tamp auch keinesfalls gegen was anderes billiges tauschen wollen. -
Zitat von "cyberlight"
Mich würde aber interessieren, wie viele wirklich tamp nutzen.
Nun, starte doch mal ne Umfrage...!? Die Aussagekraft dieser Umfragen kannst Du sicherlich ja auch gut abschätzen!?
Zitat von "cyberlight"Der wurde hier so oft empfohlen, dass das paforum sicher nicht unerheblich am Umsatz von den Dinger beteiligt ist.
Da hast Du sicherlich recht - ob man viele Empfehlungen hier allerdings ernst nehmen sollte, wage ich zu bezweifeln!
Zitat von "cyberlight"Deswegen hat er eine Sonderstellung gegenüber den anderen Billigamps.
Warum?
Zitat von "cyberlight"Ich würde tamp auch keinesfalls gegen was anderes billiges tauschen wollen.
Dazu zwingt Dich ja auch keiner! Wenn Du damit glücklich bist - find ich toll!
-
Zitat
Nun, starte doch mal ne Umfrage...!?
Hier läuft doch schon eine...WEnn man die Sätze aus dem Zusammenhang reisst, sind sie natürlich nicht mehr ganz Ernst zu nehmen.
Der tamp hat nur eine besondere Bedeutung/Sonderstellung nur für dieses Forum, nicht in der Wirtschaft allgemein.
Gib doch einfach mal tamp in der Suche ein, dann siehst du es.
Kein Teil wurde hier so oft ausprobiert, getestet, auseinanderegenommen, beschimpft, hochgelobt,...
Die meisten Billigamps hier sollten also schätzungsweise tamp sein.
Andere Teile haben da wohl eher einen geringen Anteil im Billigsektor.Zitatob man viele Empfehlungen hier allerdings ernst nehmen sollte, wage ich zu bezweifeln!
Man soll ja auch nicht blind folgen, sondern wenigstens mal seinen Menschenverstand einschalten.
Das gehört hier aber nicht her.Ich danke euch jedenfalls, dass ihr mir zu den Dingern geraten habt und ich dadurch einen wirklich schlechten aber teureren amp loswerden konnte.
Im off-topic könnte man noch mal einen thread dazu starten... -
wir haben amps von (reihenfolge= qualitätsranking):
crest ca
yorkville
qsc rmx
lem
craaft
db technologies
t-amp (china- version, aber wirklich nur eine! :oops: )...von daher weiß ich gar nicht, wo ich voten soll - die crest ist das arbeitstier schlechthin, die lem hat das beste preis/ leistungsverhältnis.
craaft und t-amp sind einfach nur billig, aber bis jetzt zumindest noch keine ausfälle.hmmm.... ecler habt ihr vergessen! hatte früher mal ne pam und die war
. apa- serie geht ebenfalls gut!fabian
-
crest, dynacord und stage accompany
grüße
christoph -
Da ich nicht verleihe habe ich oben nichts eingetragen.
Habe eine Chevin A2000 in Betrieb (gelegentlicher Monitorbetrieb) und eine Carver PM1.5a, der Rest ist Aktiv. -
Crest
Dynacord
Kind
Crown
RAM
TAMP:wink:
-
Moin
Crest-Crown(leider)-Herz-Selbstbau

Kai.....hack nich immer so auf T-AmpZ rum....schraub ma eine auf und lege sie neben QSC-Macrotec-etc......und staune :wink:
-