530. wenn du bereits zum frühstück statt zeitung pa-forum am notebook liest
531. wenn du dabei vor interesse nur noch auf den schirm schaust und deinen toast statt mit butter mit kaffee beschmierst
(leider heute morgen passiert
)
tom
530. wenn du bereits zum frühstück statt zeitung pa-forum am notebook liest
531. wenn du dabei vor interesse nur noch auf den schirm schaust und deinen toast statt mit butter mit kaffee beschmierst
(leider heute morgen passiert
)
tom
532. wenn du versuchst mit einem analyser und nem eq das schnarchen deiner freundin zu ziehen...
@ Sash: Tssss... nee, nee, nee... das sind hier Methoden!
Ich geh da eher nach dem Motto: "Im Falle eines Falles klebt Gaffa wirklich alles!" ...im Notfall auch eine Freundinnennase! :wink: :mrgreen:
@ wolfi...
533. du machst mit deiner freundin schluss weil dir das ständige feedback (schnarchen) auf den sack geht :wink:
:mrgreen: (is nich ganz so passiert aber so in die richtung)
Zitat von "Sash"@ wolfi...
533. du machst mit deiner freundin schluss weil dir das ständige feedback (schnarchen) auf den sack geht
Bamm... Seitenhieb vom Feinsten... aber ich hab's ja auch herausgefordert! :wink: :mrgreen:
534. Du frägst beim ersten Date, ob sie die PAN/TILT-Werte für nen Kreis auswendig kann. Wenn nicht... ![]()
535. Du glaubst, dass du eine Freundin findest, in dem du zum Daten im PA-Forum-T-Shirt gehst. :wink:
536. Du versuchst das Schnarchen bei Deiner Freundin dadurch abzustellen, dass Du Ihre eineiige Zwillingsschwester phasenverkehrt dicht danebenlegst (und Dich selber als "Nutzsignal" dazwischen).
Zitat von "Mumai"507: Man an sein Auto ACL`s als Lichthupe anbaut..
LAufen ACLs nicht auf 24V und haben LKWs nicht auch 24V Bordnetz *grübel* *bastel*. Wenn der TÜV nichts dagegen hat doch geil...
lightning
537. Deine Sucht wird zum Lebensinhalt, und du wirst unfähig, dir solche grundlegende Informationen wie Spannungen von LM (ACL: 28V nicht 24) zu merken, bzw. in Erfahrung zu bringen.
Lichthupenempfehlung für den LKW: Zusatzfernscheinwerfer mit G6.35-Fassung und 24V/250W-LM bestücken. :mrgreen:
Armin
538: Wenn Du Dein gesamtes Equipment verkauft hast und hinterher ständig grübelst, ob es denn wirklich die richtige Entscheidung war?
@Lichthupe mit 24/250-LM. Da sollte man aber dann die Zuleitung mit maximalen Querschnitt 0,25 qmm auslegen und sich so ein gratis-Sitzheizung installieren... oder Zigarettenanzünder ? ...hat ja ein LKW auch net :twisted:
Grüße ins Forum
Uwe
das man in der garage oder im lager vorm stack steht, das ned mal angeschlossen ist und ohne das jemand zuhört einfach für sich selber ...
GEILES BRETT.... sagt....
539: wenn man ein lager mit einbauküche, dusche, sofa, sessel, fernseher, sideboard, bett und einen kleiderschrank hat...
540: Wenn man überlegt, sein neues CD-Regal mit Warnex zu lackieren...
541. Wenn du nachts im traum über eine straße fährst und dabei auf der straße firmenlogos siehst die von scannern die an den firmengebäuden hängen auf die straße projezirt werden.
542. Wenn diese logos sich drehen
Zitat541. Wenn du nachts im traum über eine straße fährst und dabei auf der straße firmenlogos siehst die von scannern die an den firmengebäuden hängen auf die straße projezirt werden.
542. Wenn diese logos sich drehen
Realität in einer deutschen Großstadt. Nix Traum.
Gruß SRAM
Zitat von "SRAM"Realität in einer deutschen Großstadt. Nix Traum.
Gruß SRAM
Welche?
Gruß,
Jan
ich glaub ich zieh um, welche?? :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat von "montarbo"ich glaub ich zieh um, welche?? :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Das kann dann eigentlich nur Bielefeld sein ...
Mmmh... für mich wäre das dann "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr", weil mein Laserwarner ständig verrückt spielen würde :mrgreen:
Beste Grüße aus Ostsachsen (noch 16 Tage, dann Oberfranken)
Uwe
543. ... wenn du deinen zahnarzt bittest, auf das lachgas zu verzichten weil du die neuen reloop und behringer kataloge mitgebracht hast ...
544.Der Artzt muss dir ne Vollnakose verpassen,weil du net mehr aufhören kannst zu lachen und er dich so nicht behandeln kann....