warum nicht was nettes von oberton? die sind doch wertig verarbeitet und auch bezahlbar.
P.Audio 2" + 12" midbudget Topteil
-
-
weil der Obertoner deutlich mehr kostet und ich absichtlich ein Mid Price Top bauen will, sonnst hätte ich schon zum Oberton gegriffen. Es werden ja auch 15B450 reinkommen...
Als Altenative hab ich noch den 4555 vom BMS angeboten bekommen, ist nen 1,5"er und soll auch ganz gut gehen. Ist leider nicht ganz so tief trennbar dafür wird er die höhen klarer rüberbringen
-
verstehe.
hab hier den BM-D740 rumliegen, heute sind meine hörner xt1464 gekommen-mal sehen was sich da so tut. wird in einem horntop mit 2 stck sn12b getestet...warum seid ihr momentan auf den 2" paudio eingeschossen?
srams empfehlung http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=21925&highlight=intertechnik
-
Zitat von "Timber_MG"
Das PH170 scheint einen Schraubanschluss zu haben, also wohl das kleinere Horn aus der PS10.
Martin
nein, 2-Loch Befestigung, Abstrahlwinkel ist 90X60°, dieMaße sind 170X170 mm
-
kannste den bmd 740 mal an dem horn messen?
und wo hast du ihn gekauft?
bei der apotheke intertechnik war er neulich mal ausverkauft, hab mich danach auch nicht mehr drumm bemüht.
kennt eventuell noch jemand ne gute bezugsquelle? gewerbeschein ist vorhanden... -
apotheke *gg*
-nein, ich kaufe immer noch bei herrn blumenhofer ein, und bin mit seinem service absolut zufrieden. ich hoffe er wird weiterhin den vertrieb aufrecht erhalten!
-was die messungen angeht, kanns noch ne weile dauern-bei der hitze liege ich lieber am see...aber wenn ich was eroiert habe lasse ich es dich gerne wissen und stell die messungen online. bin selbst schon gespannt ob/wie der treiber an dem oberton arbeitet. wenns gut klingt wäre das eine extrem günstige alternative zu den anderen, tief ankoppelbaren, treibern. -
warum apotheke?
-
Zitat von "aw-audio"
warum apotheke?
denke mal das bezog sich auf die vks
-
njoa ok aber guck ma aufm 18s 2080 im VK
-
Zitat von "alec"
nein, 2-Loch Befestigung, Abstrahlwinkel ist 90X60°, dieMaße sind 170X170 mm
Ich meinte das PH180 :oops: . Zu dem sind leider keine Daten auf der HP.
-
ja, hab vorhin schonmal ne mail an den vertrieb geschickt bzgl dem 180. mal sehen was kommt. paste es dann rein
edit: Das PH- 180 ist 1" und kostet **, ist aber im Moment noch
nicht auf Lager.also nicht interessant für euer projekt
-