Hallo PA´ler,
Ich schaue schon seid längerem in diesem Board vorbei, seit kurzen bin ich auch angemeldet... nur frage ich mich hier langsam was los ist....
zum thema fragen... also wenn man z.b. eine frage zu einem 2000€ mischpult hat, wird man von den moderatoren SOFORT ins einsteiger forum verschoben... HALLO !!! ich will antworten von den profis !!!!!
dann ist mir aufgefallen das sehr viele markengesteuert sind... also alles was nicht martin ist , das ist auch mist.. LEUTE das stimmt NICHT !!!!
wir haben seid 2 Jahren eurolite produkte am laufen... bis auf leuchtmittel wechsel war sonnst nichts dran.... ( geräte werden im gepolsterten Case transportiert, regelmßig gewartet und das leuchtmittel per Leuchtmittelprotokoll nach der durchschnittslebensdauert ausgewechselt, geräte werden ständig gereiningt)
okay Omnitonic und Reloop sind wegen der verarbeitung nicht wirklich zu empfehlen, aber für einsteiger optimal
So zum thema DAP Amps.... wir haben paralell zum QSC amp auch DAP amps am laufen....und für einsteiger, kleine partys, kindergeburtstage etc. langen die voll aus... also redet den leuten nicht ein, das DAP mist ist... schließlich sind im einsteiger-PA forum viele leute dabei, die nicht mal eben 2000 euronen für einen amp zu verfügung haben....
Und es gibt sauviele die nur meinungen lesen und diese dann weiter geben !!!! und nie wirklich erfahrungen gemacht haben.... MITLÄUFER !!!!!
NOTFALLS sucht euch einen Händler euren vertauens, und frag ihr ob ihr die geäte auf probe bekommen könnt... viele bieten 14 tage umtauschrecht an...
ich habe hier z.b. mal gelesen das einer eine nebelmaschine für eine Kleine veranstaltung sucht... Sofort kommen die ersten besserwisser umd empfehlen einen 1,5 Kw nebler... am besten noch von martin..
jetzt stellt euch vor er hätte sich eine gekauft,,, der raum ist 8x8 meter groß.... na? wo wäre das ende des liedes??? genau... er hätte nie wieder einen auftrag von denen bekommen, und sowas spricht sich schnell rum...
also... mein tip an viele erst mal denken, dann losschreiben !!!
so... fürs erste habe ich fertig...
*** ich spreche mit diesem thred nicht alle an, aber die die sich angesprochen fühlen , sollten mal darüber nachdenken ***
## rechtschreibfehler dienen der algemeinen belustigung und sind daher beabsichtigt, wenn ich welche findet könnt ihr sie gerne behalten ##