Hallo,
ich bin mir nicht sicher was ich den nun wirklich brauche. Nach dem ich schon alle HiFi Lautsprecher im Haushalt incl. Subs zerschossen habe (Membran abriss) bin ich nun auf der Suche nach was passendem.
Ich lege nur und ausschlieslich @ Home auf und habe dafür einen Raum der 11 m² hat und 2m hoch ist. Aufgelegt wir nur Techno. Was ich jetzt noch brauche ist ein Amp und ein paar Boxen. Der verschleiß an HiFi Lautsprecher ist mit Sicherheit darauf zurückzuführen das ich einfach zulange zu laut gemacht habe. Meine Überlegung ist jetzt die ob ich mir ein paar Nahfeldmonitore oder ein paar kleine PA Boxen kaufen soll.
Das einzige was ich erwarten würde ist:
Das sie nicht gleich wieder kaputt gehn (sollte vielleicht von mir erwarten das ich sie nicht gleich wieder kaputt mache
)
Der Bass sollte "spürbar" sein (extra Sub ?).
Es soll bezahlbar bleiben.
Ich möchte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, soll heißen das ich nicht das neuste Produkt vom Hersteller XYZ brauche oder Studio Qualität. Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt, aber möglichst günstig. (ich sag jetzt einfach mal 600€ max.)
Da ich weder vom einen noch vom anderen echt Ahnung habe währe ich dankbar wenn mir der eine oder andere mal was dazu sagen könnte.
Danke
Gruß René