1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Offenes Brett

I don´t need THAT!!!

• Kracky
  • 6. Juli 2003 um 02:43
  • Geschlossen
  • audianer
    • 11. Juni 2006 um 22:10
    • #1.061

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!!!!!

Nur die Nase laüft am laufenden Band:-(

Und ab un zu ein nieserchen :x

Markus :D

Was nicht passt, wird passend gemacht.

• Micromann
    • 11. Juni 2006 um 23:01
    • #1.062

was ich gar nicht gebrauchen kann ist um kurz nach 21 uhr :shock: :shock: nen polizei besuch, weil wir bei offenen fenstern im wohnzimmer fußball gekuckt haben

Man kann nicht nicht kommunizieren :D

• Eliminator
    • 11. Juni 2006 um 23:03
    • #1.063

Wenn dich eine Band für einen Gig in einem 25x15m Festzelt bucht, entsprechendes Material reserviert, und du am VA-Ort eine 6x12m Dackelgarage vorfindest.

Mann war das hell da :)

Zitat

Motorradtreffen Beschallung (Livemusik...) im kleinen Kreis für Kumpels...

Moppedclubs können auch anders: Auch 2 Tage, lecker Essen und frei Saufen.

Die Leute haben extra ne Bühne gebaut und mit einem neuen Stromverteiler versehen. Das absolute Highlight war dann noch die amtliche FOH-Kiste, die mir die Jungs aus Gerüst und Plane gebastelt haben.

Und die Kohle gabs direkt nach dem Job.

Was ich aber auch nicht brauchen kann: Klampfer, die tausende von Euros in Klampfen und Amps stecken und dann nicht mal 20 Öre für ein vernünftiges Kabel übrig haben.

Gruß,

Klaus

FOH = Holz vor der Hütte!

• Campfire
    Reaktionen
    3
    • 11. Juni 2006 um 23:10
    • #1.064

Blöde Sprüche von Straßenfest-Zuhörern:
    Beim Kurzen Einhören der Anlage: "Mach endlich die Blöde Negermusik aus, wir haben sowieso schon Kopfweh" (Lief ca. 5 Min softer Reggae)
    Oder: "Kommt da auch noch richtige Musik, also Wolfgang Petry oder Andrea Berg oder sowas?" (war gerade am Soundcheck mit einer Jazzband...), und auch durch mehrmaliges Nachfragen und Androhungen den Stecker zu ziehen wird aus einer Jazzband halt keine Schlagercombo.....

http://www.facebook.com/peter.trinkle

• mirkot
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 12. Juni 2006 um 01:40
    • #1.065

...und weil wirklich jemand die Vermutung geäußert hat:
    "Nein, das sind keine Aktiv-Lautsprecher mit Funk."

Das einzig gute: Fehlbedienung würde dem 100V-Geplärre ein Ende bereiten :wink:

Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

lisa f.
    Profi
    Reaktionen
    1.562
    Termine
    1
    Marktplatz Einträge
    2
    • 12. Juni 2006 um 16:15
    • #1.066
    Zitat von "Telly"

Das unterstreiche ich dreimal und ganz dick!
    So eine ver... Sch...!
    Bei mir fing das auch letztes Jahr an.

Wollt ich auch grade schreiben... I do not need Heuschnupfen. So eine Sch... Hirn durch nasses Kopfkissen ersetzt, der Hals kratzt, die Nase läuft, 3 Paracetamol und null Besserung, Heuschnupfentabletten ohne Wirkung, ich hasse es.
    Und dann noch Open Air Provinzstadtfest, die Sonne knallt wie nichts gutes, auf'm Platz ist Totentanz angesagt (Kinderliedersänger: "und jetzt mal alle Kinder zu mir" - 5 versprengte Gören kamen...) und abends die besoffene Dorfjugend. Ich war irgendwann heuschnupfenmäßig so fertig, dass ich fast über'm Pult eingeschlafen wäre. Braucht niemand.

• HaPe
    Reaktionen
    14
    • 12. Juni 2006 um 17:44
    • #1.067

Die Leidige Pollenallergie habe ich auch aus Kindestagen an...
    Da hilft nur aufm zum Doc, sich intensiv testen lassen, gegen was man alles allergisch ist, und dann hoffen, das er einem die richtigen Symtombekämpfer verschreibt.

• Tobias Zw.
    Profi
    Reaktionen
    821
    Termine
    27
    • 12. Juni 2006 um 21:10
    • #1.068

Dicke, verquollene, juckende Augen. Die Nase verstopft bis in die letzte Nebenhöhle. Zwei Reactine genommen, jetzt ist alles ganz weit weg, die Bewegungen und Gedanken werden immer langsamer. Als wären die Beine in Beton gegossen...

Warum nur?!? Wo ist der Retter, der mir eine Anstellung in einer klimatisierten Halle anbietet?

Mit freundlichen Grüßen vom auch stark geplagten

Tobias Zw.

Äch bän wäder do.

http://www.tobiaszweckerl.de

• Telly
    • 12. Juni 2006 um 21:40
    • #1.069

In unserer Nähe gibt es eine alte, aufgelassene Luftabwehrstellung der Amerikaner aus den Zeiten des kalten Krieges. Das Ding ist angeblich ABC-fest.
    Ich trage mich mit dem Gedanken dorthin umzuziehen.
    Was einen Atomschlag aushält, sollte doch auch Pollen aufhalten können, oder?

Durchhalten Leute, der nächste Winter kommt bestimmt...

• Steffen
    Profi
    • 12. Juni 2006 um 21:57
    • #1.070

Mit sooo nem Ballon völlig pollenverseucht hinterm Pult sitzen, die Optalidon sind grad ausgegangen und auf der Bühne die großen nervensägen der Volksverdummungsmusik ....

• ukw
    Verifiziert
    Reaktionen
    6
    • 12. Juni 2006 um 22:05
    • #1.071
    Zitat von "Tobias Zw."

Dicke, verquollene, juckende Augen. Die Nase verstopft bis in die letzte Nebenhöhle. Zwei Reactine genommen, jetzt ist alles ganz weit weg, die Bewegungen und Gedanken werden immer langsamer. Als wären die Beine in Beton gegossen...

Warum nur?!? Wo ist der Retter, der ...

Ich kann nicht helfen, aber Ihr könnt das. Ihr müßt Euch daran erinnern, wenn die lieben Ärzte Eure Kinder gegen Masern, Röteln Windpocken, Pocken, Scharlach Mumps und was weiß ich nicht alles impfen wollen...

Ein Immunsystem, das nie gefordert wurde, reagiert später vielleicht etwas überempfindlich? ... Wer nie krank war und aus eigener Kraft gesund wurde , der ist gar nicht gesund... - ohne Krankheit keine Heilung :idea:

... for a few dB's more . . .

Merkel's Kommentar zu Finanzminister Schäuble und den 100.000,- DM

• Arno
    Verifiziert
    • 12. Juni 2006 um 22:40
    • #1.072
    Zitat von "ukw"

Ich kann nicht helfen, aber Ihr könnt das. Ihr müßt Euch daran erinnern, wenn die lieben Ärzte Eure Kinder gegen Masern, Röteln Windpocken, Pocken, Scharlach Mumps und was weiß ich nicht alles impfen wollen...

Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen (dies ist ein PA-Forum!): Allergien und Impfungen haben nichts, aber auch garnichts miteinander zu tun! Also solches Hören-Sagen bitte nicht weiter verbreiten.

Bis dann... Arno!

• Spaceguy
    • 12. Juni 2006 um 22:45
    • #1.073

Gegen Allergien hilft "vielleicht" eine Hyposensibilisierung (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben)... bei mir hatt das jedenfalls mal geholfen...

Back to Topic...

Was ich nicht brauche sind Stadtfeste bei ca. 30 Grad im Schatten, ne angekündigte Band und dann doch nur ein Duo... Wenn Cases auf grund der Hitze mit den Rädern im Teer versaufen...
    aber trotzdem wars ein schöner Tag und vor allem Stress frei...

CU
    Chris

"Ihr seid so leise!!!"

• markus f.
    Reaktionen
    1
    • 12. Juni 2006 um 23:03
    • #1.074

Ich brauche keine sehr bekannte Fussballvereinigung die sich während der Vorbereitung für ein Eröffnungsspiel einer WM einen Scheiß um die arbeitenden Massen kümmert.
    Keine Form von Catering, nix aber auch gar nix, kein Krümel Brot, kein Tropfen trinkbare Flüssigkeit. Wurde zwar alles "vorgewarnt", aber dann nicht einmal ein Raum zur Verfügung für die 37 Nasen (von uns), um den "Notproviant" unterzubringen - denn rumschleppen darf man ja praktisch nix. Welch ein Luxus das sich zufällig ein freier Container gefunden hat :roll:

PS: Allergien...wer keine Ahnung hat,... :twisted:

• da_user
    • 12. Juni 2006 um 23:36
    • #1.075
    Zitat

Gegen Allergien hilft "vielleicht" eine Hyposensibilisierung (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben)... bei mir hatt das jedenfalls mal geholfen...

Bei mir auch, war früher (seit Kindstagen) gegen 4 Sachen ziehmlich allergisch. U.A. Spitzwegerich und Gräser. Heut reagier ich nur noch auf Gras und dass lässt sich sogar ziehmlich gut mit nem Antiallergikum unterdrücken (Xyzall heißt des Zeug - Rezeptpflichtig)

Zitat

In unserer Nähe gibt es eine alte, aufgelassene Luftabwehrstellung der Amerikaner aus den Zeiten des kalten Krieges. Das Ding ist angeblich ABC-fest.
    Ich trage mich mit dem Gedanken dorthin umzuziehen.

Da lob ich mir meine Arbeit: Chipfertigung. Sprich im Reinraum. Da verirrt sich keine Polle rein. Was glaubts ihr wieviele Überstunden ich in letzter Zeit freiwillig geschoben hab.

rechtschriebfehler sind bugs im board

• outliner
    Reaktionen
    3
    • 12. Juni 2006 um 23:59
    • #1.076

ist ja unglaublich,wer hier alles allergien gegen sonstwas hat.
    ich bin eigentlich gegen alles allergisch,lebe nun aber schon lange damit und habe mir abgewöhnt,irgendwelche pillen zu schlucken oder darüber nachzudenken.
    die beste linderung hatte ich mit akupunktur,aber wenn man zig-mal in die selbe stelle gepiekst wird,verschwinden die beschwerden kurz vor dem nächstem behandlungstermin von selbst.
    die beschwerden sind auch von jahr zu jahr unterschiedlich.
    ich denke mal,das ist auch ne "kopfsache",wie viele andere beschwerden auch.
    grüsse an alle leidensgenossen von der fünffach gebrochenen nase mit heuschnupfen.durchhalten,bald ist winter.. :wink:

Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

• SimonFB
    • 13. Juni 2006 um 09:05
    • #1.077
    Zitat von "derautor"

Grützemäßig organisierte Gala-Events in Berliner U-Bahnschächten!

Keine Sorge, das war vorher auch nicht besser organisiert. Die Firma die für das Event die Löcher in die Decke gemacht hat, bekam 38 € pro Loch bezahlt - von den Leuten die vor Ort waren wusste aber keiner was davon, dass da auch Haken rein sollten. "Haken? Keine Ahnung. Ich hab hier keine gesehen."

Am Anfang war das Licht

• manuela
    • 13. Juni 2006 um 13:18
    • #1.078

Offene und durchwühlte Bio-Mülltonnen....

Wir haben zwar keinen braunen aber dafür Waschbär.
    Äußerst lästige Angelegenheit :roll:

die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

• tufkascobo
    • 13. Juni 2006 um 15:33
    • #1.079

Arschloch DJ´S die einem mitten in der Nacht anrufen und reinmotzen das die Monitorbox komisch knackt. Nach der Erklärung das diese voll im Clipping läuft gehen Sie in den Ampingraum und verstellen den eingestellten und ´plombierten Controler obwohl die Box direkt am Pult hängt.(ja klar..ich weiß das du dich mit dem Pioneer auskennst) :evil:

"Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

• StephanT
    Verifiziert
    • 13. Juni 2006 um 19:34
    • #1.080

I don't need die unten genannte, große Fußballvereinigung, too...

selbes Problem, anderer Ort, aber auch noch zusätzlich die Beleuchtung für den VIP-Bereich 3x wieder umgebaut, dafür das gesamte WE draufgergeangen... *kotz*

War das bei euch auch so schlimm, das selbst die Getränke (0,33l-Fläschchen) im OK-Büro abgezählt waren?

MfG
    Stephan[/quote]

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™